Toshiba L555 kein Ton bei externen Boxen

N

nreojb

Forum Newbie
Hallo,
ich habe mir vor kurzem das Toshiba L555 gekauft.Bin bisher rundum zufrieden, bis auf den Ton und zwar im speziellen mit dem über meine externen Boxen.

Wenn ich Musik über meinen Laptop höre, höre ich meist über die internen Lautsprecher im Laptop. Aber wenn ich mit Kumpelt Musik höre sind diese einfach zu leise. Darum wollt ich gestern meine exteren Boxen anschliessen. Wenn ich den Stecker von den externen Boxen einstecke läuft der Ton in den internen Boxen konstant normal weiter. Bei meinen externen Boxen kommt nur leise der Ton raus und der Subwoofer is normal. Kann ich da was anderes einstellen, dass die externen Boxen in normaler Lautstärke spielen?


Mfg Björn
 
Noch ein andere Frage. Wenn ich mit dem Laptop über Wlan surfe fliege ich in regelmäßigen Abständen immer wieder aus dem Internet. Dann sucht er wieder ne Verbindung und ich bin wieder automatisch verbunden. Gibt es irgendwelche Einstellungen die ich ändern kann damit dies nicht mehr passiert? Mit dem Laptop von meiner Freundin hatte ich dieses Problem nicht.
 
Vielen Dank für deine Hilfe. Habe die Probleme aber schon gelöst. Hab jeweils die neusten Treiber installiert und es funktioniert alles wunderbar.

Thema kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!

Tipps zum Laptop Kauf

Asus N10e HV-013 kein Ton mehr, aber über extern schon ! Hilfe

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Gibt es so ein Notebook?

Zurück
Oben