Toshiba Lapi kaufen???

Diskutiere Toshiba Lapi kaufen??? im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten Abend alle zusammen ich hab mal eine kurze Frage wegen einem TOSHIBA Satellite L350-21e Man hat mir das Angeboten für 280€ (wäre...

1. #1 djmario, 01.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2010
    djmario

djmario Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP DV7-2145eg
    Guten Abend alle zusammen

ich hab mal eine kurze Frage wegen einem TOSHIBA Satellite L350-21e

Man hat mir das Angeboten für 280€ (wäre dieser Preis okay) in euren Augen(zustand ist okay von dem Lapi

Was mich ein wenig stört ist der T4300 hat jemand eine Ahnung was man an CPU's noch verbauen kann in das LApi habe leider nix darüber gefunden im Netz

Danke im voraus für eure Nette Unterstützung

Grüsse aus Hamburg

PS: Netbook soll verkaufst werden dafür diese her evt.
    Einsatz surfen , Office

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshiba Lapi kaufen???

Die Seite wird geladen...

Toshiba Lapi kaufen??? - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  2. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...
  3. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  4. Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?

Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?: Hi, ich möchte mir demnächst einen Blue Ray Player kaufen und durchforste gerade diverse Websiten nach Angeboten. Allerdings hab ich nicht so...
  5. Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??: Hallo an Alle! Vielleicht kann mir ja jemand von Euch hier helfen?!? Ich möchte mir in den nächsten 2-3 Wochen ein gebrauchtes Apple-Notebook...