toshiba laptop funktioniert nach reperatur nicht?

R

Raizzor

Forum Newbie
mein toshiba (modell: A210-287; typenummer: PSAELE-04M015GR) funktioniert nach der reperatur nicht mehr!
es wurde BIOS auf die version 2.00 aktualisiert und es wurde eine neue festplatte (fujtsu MHX2300BT-CS1) eingebaut da die alte angeblich kaputt war...

das problem liegt darin das er sich nicht starten lässt! ich hab das os auch wieder neu aufgesetzt (windows vista home)

woran kann es liegen?
(bitte keine antworten wie "geh wieder zum service" da ich es eh vorhabe nur ich möchte das problem vielleicht lösen bevor ich wieder 2-3 wochen auf meinen laptop warten muss)

mfg
 
also, anscheinend lässt sich das gerät ja noch einschalten - ansonsten könntest du das betriebssystem nicht neu aufspielen :confused:

vielleicht kannst du das problem mal näher beschreiben (windows startet mit bestimmter fehlermeldung nicht mehr; bluescreen erscheint; display bleibt schwarz, es leuchten aber die und die led; ...) ;)

danach kann man versuchen, das problem einzugrenzen. ansonsten wird's schwierig...
 
also am anfang wenn ich den pc starte kommt ein schwarzes fenster mit einem ladebalken wo darüber "Windows Vista Home (R)" steht und ich habe den pc etwa 2 stunden laden lassen aber er kommt nicht weiter zum startbildschirm (desktop)

und wenn ich ihn dann abdreh und neu starte hab ich zwei optionen:
normal starten
geschützt starten (oder so ähnlich)

beim normalen start ist es so wie oben beschrieben
beim zweiten ladet er zwar fertig es kommt aber ein fenster (es wurde ein problem festgestellt...) was aber nicht steht ist welcher fehler es genau ist...und wenn ich auf "fertig stellen" klicke startet der pc neu und alles beginnt von vorn
 
Probier mal folgendes:

1.) Sofort nach dem einschalten bzw. BIOS Screen einige Male "F8" drücken. Es werden danach die Windows Startoptionen angezeigt. Eventuell funktioniert es, wenn Du "zuletzt funktionierende Konfiguration laden" wählst.

Sofern nicht:

2.) Recovery neu aufspielen
 
ja die recovery hab ich schon 3 mal neu aufgespielt funtzt nicht und das erste auch nicht...passiert nischt
 
falsche Recovery evtl?

Guck mal auf der Recovery Partition - es sollte folgendes Image auf Deinem Gerät sein (werksseitig):

H08070GR
 

Ähnliche Themen

´Einfrieren´Toshiba A300-1GC PSCGE

Toshiba Notebook geht nicht mehr, woran kann es liegen?

Toshiba Grafikkarte oder Display kaputt?

Speicheraufrüstung funktioniert nicht so wie ich will

Toshiba A210-1BW WLAN funktioniert nicht

Zurück
Oben