Toshiba liefert nun auch XP Treiber für Satellite Pro Serie P100

C

Cyberman

Forum Benutzer
Hallo Forum,

seit 2 Tagen liefert Toshiba nun über die offizielle Supportseite auch XP-Treiber für die Satellite Pro Serie P100 Serie z.B. meinen P100-491. Dieser läuft seit Wochen schon im Dualboot mit XP und Vista sauber durch. Lediglich das Micro funktioniert nicht unter XP.

http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/download_drivers_bios.jsp?service=DE

Da hier immer wieder Treiber für XP gesucht werden, könnte dies jetzt die Rettung für einige von Euch sein. Naja, manch einer ist eventuell nur zu faul die Suchfunktion zu verwenden. Bis auf das Microproblem und die Hitzeprobleme mit der Geforce 7900 GS sind alle XP-Problemchen schon einmal hier angesprochen bzw. gelöst worden.

Getreu dem Moto "Never change a runnig System" warte ich mal Eure Reaktionen auf die neuen XP-Treiber ab. :D

Gruß Cyberman
P100-491
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyberman schrieb:
Hallo Forum,

seit 2 Tagen liefert Toshiba nun über die offizielle Supportseite auch XP-Treiber für die Satellite Pro Serie P100 Serie z.B. meinen P100-491. Dieser läuft seit Wochen schon im Dualboot mit XP und Vista sauber durch. Lediglich das Micro funktioniert nicht unter XP.

http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/download_drivers_bios.jsp?service=DE

Da hier immer wieder Treiber für XP gesucht werden, könnte dies jetzt die Rettung für einige von Euch sein. Naja, manch einer ist eventuell nur zu faul die Suchfunktion zu verwenden. Bis auf das Microproblem und die Hitzeprobleme mit der Geforce 7900 GS sind alle XP-Problemchen schon einmal hier angesprochen bzw. gelöst worden.

Getreu dem Moto "Never change a runnig System" warte ich mal Eure Reaktionen auf die neuen XP-Treiber ab. :D

Gruß Cyberman
P100-491
Hallo Cyberman,

wo hast du denn alle Treiber her??
Hier zählen, wie im richtigen Leben nicht die großen Worte sondern die die Taten sprechen lassen, die bekommen dann wenn's gut war auch 1x ein Lob für Ihre Arbeit.
"Naja, manch einer ist eventuell nur zu faul die Suchfunktion zu verwenden"
Nicht jeder hat's halt so drauf wie Du, gell!!!!!
Gruß M100469
 
M100469 schrieb:
Hallo Cyberman,
wo hast du denn alle Treiber her??
Gruß M100469

Hallo M100469,

ich habe im Toshiba Support die XP-Treiber der Satellite P-Serie ohne PRO verwendet z.B. die des Satellite P100 (PSPA6E). Lediglich beim Sound und beim Modem gab es Probleme. Es muss ein Microsoft Service Pack eingespielt werden (KB888111xpsp2.exe im Treiber enthalten). Dann müssen die beiden Treiber wirklich per Hand installiert werden. Die automatische Installation führte immer wieder zu Problemen. Man muss die INF-Dateien über den Button "Datenträger" manuell zuweisen. Dann funkts :) Dann gab es noch Dinge die vom Gerätemanager nicht automatisch erkannt wurden. Diese sind...
- Bluetooth
- Cardreader
- PCMCIA-Schnittstelle soweit ich noch weiß.....

"Nicht jeder hat's halt so drauf wie Du, gell!!!!!"

Nehm ich mal als Kompliment auf.... aber man könnte sich in diesen Foren wirklich so manches neues Thema sparen, wenn man z.B. mal nach "P100" sucht.

Nachtrag: Das Micro geht mit dem neuen XP-Treiber Version 3.21.0.52 vom 17.04.2007 nun auch endlich !!!

Gruß Cyberman:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Toshiba Satellite C660-2FF Treiber für XP

Toshiba Satellite Pro P100 - absturz nach Grafikkartentreiberinstallation

Satego P100-10F XP-Treiber für SATA HD

Satellite P200D-11M Treiber für Windows XP Pro. SP2

Satego p100-490 XP Probleme

Zurück
Oben