Toshiba M30X-124

Diskutiere Toshiba M30X-124 im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich hab ein großes Problem mit meinem Laptop. Heute hatte ich ihn ca. 15 Minuten ungenutzt stehen und als ich wieder mit ihm arbeiten wollte, war...

1. #1 lustigerunde, 12.09.2007
    lustigerunde

lustigerunde Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab ein großes Problem mit meinem Laptop. Heute hatte ich ihn ca. 15 Minuten ungenutzt stehen und als ich wieder mit ihm arbeiten wollte, war nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Lediglich die Taskleiste war unten in kleinen Teilen noch zu erkennen. Ich habe dann durch längerer Betätigung der Powertaste den Laptop herunter gefahren. Beim erneuten Versuch den Laptop hochzufahren, blieb er komplett schwarz. Man hört beim Hochfahren in den ersten Sekunden die typischen Geräusche beim Hochfahren, allerdings bleibt der Bildschirm die ganze Zeit schwarz.
    Der Lüfter funktioniert auch noch. Lediglich sieht man in ihm rot glühende Drähte, wo bei allerdings kein Qualm oder ähnliches aufgetreten ist.
    Ich würde mich freuen, wenn mir einer bei diesem durchaus zum falschen Zeitpunkt aufgetretenem Problem helfen könnte.

2. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. ich vermute das beleuchtung kaputt ist oder kabel

3. #3 lustigerunde, 13.09.2007
    lustigerunde

lustigerunde Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wenn man den Arbeitsspeicher ausnimmt und kurz abpustet, kann man Glück haben und er "springt" wieder an. Wie viel würde neuer Arbeitsspeicher für ein Toschibagerät so ungefähr kosten? Kann es eventuell noch andere Probleme geben?

Thema:

Toshiba M30X-124

Die Seite wird geladen...

Toshiba M30X-124 - Ähnliche Themen

1. Toshiba M30X-124 (defekt) abzugeben

Toshiba M30X-124 (defekt) abzugeben: schon vergeben
  2. Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Windows 10 Pro

Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Windows 10 Pro: Hallo ich suche die Daten, Beschreibung ,Handbuch zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Betriebssystem Windows 10 Pro. Wo bekomme ich...
  3. Toshiba Flash Cards App verhindert das runter fahren

Toshiba Flash Cards App verhindert das runter fahren: Hallo Mein Toshiba Satellite P875-32L lässt sich seit einen Windows 10 update vor langer Zeit nicht runter fahren, würde dass nun endlich gern mal...
  4. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  5. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden