Toshiba M30X-124

L

lustigerunde

Forum Newbie
Ich hab ein großes Problem mit meinem Laptop. Heute hatte ich ihn ca. 15 Minuten ungenutzt stehen und als ich wieder mit ihm arbeiten wollte, war nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Lediglich die Taskleiste war unten in kleinen Teilen noch zu erkennen. Ich habe dann durch längerer Betätigung der Powertaste den Laptop herunter gefahren. Beim erneuten Versuch den Laptop hochzufahren, blieb er komplett schwarz. Man hört beim Hochfahren in den ersten Sekunden die typischen Geräusche beim Hochfahren, allerdings bleibt der Bildschirm die ganze Zeit schwarz.
Der Lüfter funktioniert auch noch. Lediglich sieht man in ihm rot glühende Drähte, wo bei allerdings kein Qualm oder ähnliches aufgetreten ist.
Ich würde mich freuen, wenn mir einer bei diesem durchaus zum falschen Zeitpunkt aufgetretenem Problem helfen könnte.
 
Hallo. ich vermute das beleuchtung kaputt ist oder kabel
 
Wenn man den Arbeitsspeicher ausnimmt und kurz abpustet, kann man Glück haben und er "springt" wieder an. Wie viel würde neuer Arbeitsspeicher für ein Toschibagerät so ungefähr kosten? Kann es eventuell noch andere Probleme geben?
 

Ähnliche Themen

BIOS Batterie Tecra R850-1H6

Sony Vaio, startet nicht und stürzt ab.

Asus Laptop RT8206L durchgebrannt?

Probleme mit meinem Acer Aspire E17 E5-772G-795L

Toshiba Satellite L300D ohne Monitor bootet nicht mehr

Zurück
Oben