Toshiba M50-180 spinnt total

S

Sweetness81

Forum Benutzer
hallo liebe forummitglieder,

ich hab ein riesen problem mit meinem toshiba-notebook. er ist 3 jahre alt und es fing vor ein paar wochen an, habe schonmal hier was gepostet und zwar ging es um den akku..ich dachte er wäre kaputt also bestellte ich mir einen neuen akku. er hat sich nicht mehr aufladen lassen und blieb auf 0%..nach 10 minuten hat er sich dann einfach ausgeschaltet, obowhl der netzstecker drin war, sich aber nicht angezeigt hat (grünes lämpchen brannte nicht).

so, nun einen neuen akku besorgt aber er lädt dies auch nicht auf.

habe nun den akku raus genommen und lass ihn über den netzteil laufen was auch nicht immer prima klappt..manchmal schaltet er sich einfach aus und nach ner halben stunde netzteil rein-netzteil raus rumprobiererei funzt es mit glück wieder und er bleibt an..kann aber sein dass er jede minute wieder ausgeht.

ich befürchte es liegt am netzteilstecker oder? sonst würde er doch mein akku aufladen..ich glaube da ist ein wackler oder sowas drin..kann das sein? oder meint ihr mein mainboard ist ganz hin?

lg sweetness :(
 
wäre hilfreich was es für ein Notebook genau ist...
 
ich denke auch das es an deinem netzteilstecker leigt. kauf doch mal einen neuen oder so. kriegt man meistens auch billig bei ebay! viel glück
 

Ähnliche Themen

Akku Kaputt?!

Zurück
Oben