TOSHIBA NB 520 Probleme mit den FN Tasten

Diskutiere TOSHIBA NB 520 Probleme mit den FN Tasten im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich musste meine Festplatte austauschen lassen und man hat mir auf mein Notebook nur das Betriebssystem Windows 7 Starten 32...

1. #1 Bernd-Goldwing, 20.02.2012
    Bernd-Goldwing

Bernd-Goldwing Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich musste meine Festplatte austauschen lassen und man hat mir auf mein Notebook nur das Betriebssystem Windows 7 Starten 32 Bit installiert. Einige andere
    Programme habe ich selbst installiert.

Jetzt habe ich festgestellt, dass die FN Tasten nicht mehr funktionieren. Was soll ich machen?

Habe vom PC keine Ahnung und brauche Hilfe. Wenn weitere Infos erforderlich sind teile ich diese gerne mit.

Viele Grüße und schon mal danke im Voraus.

Bernd

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 20.02.2012
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Hallo und Willkommen im Forum!

Du solltest Dir auf der Internetseite des Herstellers die Treiber für Dein Gerät runterladen und installieren. Oder eine eventuelle Treiber-CD benutzen...

4. #3 Bernd-Goldwing, 20.02.2012
    Bernd-Goldwing

Bernd-Goldwing Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Erst einmal Danke für die schnelle Antwort. Ich habe eine Seite gefunden bin aber nicht sicher ob ich da alle Treiber einzel runterladen und installieren soll?
    Hier der Link //http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=DE&mode=allMachines&action=search&teddProduct=6337&selShortMod=2942

Bernd

Thema: TOSHIBA NB 520 Probleme mit den FN Tasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba n520 fn tasten treiber

,
  2. toshiba nb520 treiber aktualisieren

Die Seite wird geladen...

TOSHIBA NB 520 Probleme mit den FN Tasten - Ähnliche Themen

1. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  2. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  3. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  4. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  5. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...