Toshiba Notebook spinnt

W

werder19

Hallo, ich habe ein Problem undzwar stürzt mein Notebook Toshiba Satellite Pro U400 seit neustem immer ab. Die Passiert erst seitem ich das System vor kurzem neu aufgesetzt habe, und dann den Grafikkarten Treiber von der HP instaliert habe.

Der Fehler zeigt sich so, wenn ich z.b ein Video über youtube mir anschaue und etwas vorspule, jetzt nicht beim ersten video meist nach mehreren erst dann hängt sich das Bild plötzlich auf aber man hört im Hintergrund die Musik weiter.

Und wenn ich dann am Bild vor oder zurück oder pause drücke dann Funktioniert das auch alles, nur das Bild bewegt sich halt nicht mehr nur noch die Maus Anzeige. Desweiteren kann ich sonst nichts mehr machen bis auf ALT''+STRG+ENTF um den TaskManager Menu aufzurufen aber wenn ich dann auf Task Manager Starten klicke dann Tut sich auch nichts komme zum eingefrorenen Bild wieder.

Es hilft dann nur ein Neustart, um wieder normal dran Arbeiten zu können. Was ich dazu sagen muss, ist das ich nach der Insterlation keine Probleme damit hatte. Erst seit dem ich dem Treiber von der Seite von Toshiba insterliert habe. Aber ein löschen hilft auch nicht er friert trotzdem ein, was könnte das wohl sein hm Zur Info ich nutze das Betriebssystem Windwos 7 Ultimate 32 BIT hoffe mir weiß jemand zu helfen danke schonmal.

Gruß

Michael
 

Ähnliche Themen

[Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo

Suche Multimedia Notebook für 750 Euro (bis 800 EUro)

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

Bildschirmproblem mit Targa Notebook

HP Compaq nx6110 friert ständig ein

Zurück
Oben