Toshiba P100-463 zum gamen?

Auf dem NB werden alle aktuellen Spiele in hohen Details laufen ;)

Vergleichbar wäre noch das I9400
 
Danke sehr :)

Gibts sonst Vor- bzw. Nachteile bei Toshiba?
 
Super Notebook, gibts nichts auszusetzen dran. Und ich denke die meisten hier werden mir zustimmen wenn ich sage daß Toshiba auch qualitativ und servicetechnisch empfehlenswert ist.
 
Also:

ich hab das P100-194 (7900GS, T2400 Core Duo) is super kannst wirklich alles auf fast max. details spielen (oblivion net ;) aber das is wohl eher die cpu)

nur qualitativ also es is schon geil und fest gebaut aber hinten am rechten unteren teil des displays wo die orange schicht is sind richtige "BRÖCKELUNGEN" schon drin ok ich habs in einer net soo tollen tasche drin und manchmal hauts sicher auch wo in der eile vll dagegen aber net oft.. kratzer hat die oberfläche sehr viele leider aber is ja auch kein heimnotebook sondern schule da is immer "raus rein raus rein"

erwarte mir auch net mehr als 3-4 jahre haltezeit!
auf jeden fall is da hinten nix rausgebrochen von der schicht aber die schlitze sind TIEF kann man schön anfassen und klein sind se auch net also man sieht sie schon sehr ;)

Das is jetz aber nur ein beispiel wies bei mir ist mein bruder hat auch nen toshi aber schon 4 jahre alt und der geht noch super und hat kaum kratzer weil er nie getragen wird!
 

Ähnliche Themen

suche günstigen pc ersatz

toshiba satellite l40-14n

Suche Notebook - kann mich nicht entscheiden

Reicht es Für COD4?

Verkaufe Toshiba A200-13T

Zurück
Oben