Toshiba P100 Gehäuseschäden

sers

also das notebook ist zur zeit auf dem weg zu toshiba. die müssen den defekt feststellen und dann gibts gutschrift. aber nur wenn es schon 2 mal in reparatur war. ob und wieviel die mir vom kaufpreis was abziehen kann ich nicht sagen. laut mediamarkt angeblich 3% pro monat zirka 400 euro. das lasse ich natürlich nicht auf mir sitzen. der verweis auf irgendwelche agb von toshiba und sowas ist nicht zulässig. morgen gehe ich deswegen mal zur verbraucherzentrale anwalt habe ich auch schon. wenn die was abziehen gibts richtig ärger. jo wenn es kein defekt hat und du es los werden willst dann mache den deckel 30mal auf und zu und dann werden die risse bald kommen^^.
ne im ernst bei ebay oder so verkaufen ist auch schlecht weil grosse verluste dann kannste es auch in mm bringen. ist halt bekannt das die p100 reihe mist ist.
ach ja was mir noch einfällt angeblich würden die nix abziehen wenn das gerät nur 6 monate alt wäre. naja vielleicht denkt toshiba mal drüber nach.
wenn sich was ergibt werde ich es hier posten

ps irgendjemand eine idee was ich mir holen soll? 17zoll muss ja nicht sein aber ungefair so wie ein Samsung R70-Aura T7300 Despina

naja ciao
 
hi zusammen,
ich hab das P100-239 seit ende Dezember 2006. Im Feruar kam ein Riss auf der rechte Seite. Dachte, ich bin mit der Notebooktasche wo hängen geblieben. Ende Juni2007 kam ein Riss auf der andren Seite. Hab es dann von Toshiba abholen lassen und er Deckel und Scharniere wurde getauscht. Bin mal gespannt, wie lange ich jetzt risslos bin:(
 
mein M60-139 hat auch plötzlich einen Riss, direkt in der Mitte wo der Schieberegler ist...

(Wenn der nicht repariert wird bin ich und Kollegenkreis auch Toshiba-Fan gewesen, kann ich ja gleich einen Noneme kaufen..).
 
gaschue schrieb:
sers


ach ja was mir noch einfällt angeblich würden die nix abziehen wenn das gerät nur 6 monate alt wäre. naja vielleicht denkt toshiba mal drüber nach.
wenn sich was ergibt werde ich es hier posten


naja ciao

is klar wegen der gewährleisung...
 
also ich hab auch den toshiba p100-481....

meiner ist jetz au grade zur reparatur und das zum 2. mal...toll das ihr alle nur ne woche oda so warten musstest....:mad: ...bei mir sinds jetz schun 4 wochen:(

hoffe mal ich bekomm das ganze geld zurück...kann ich damit rechnen??
 

Ähnliche Themen

Laptop Umtausch möglich?

Zurück
Oben