Toshiba P20 startet nicht richtig

H

hhh

Forum Benutzer
Hallo, mein Toshiba P20-962 hat ein Problem, wenn ich es einschalte wird das interne display beleuchtet, sonst passiert am internen nichts.

am externen sieht man links oben einen weißen blinkenden balken sonst tut sich dort auch nichts

der musikplayer der ohne einschalten des pcs funktioniert, funktioniert auch einwandfrei

was meinst ihr könnte das problem sein?

jetzt nicht schreiben mainboard ist kaputt sondern etwas genauer... wie bios defekt oder sonstiges mein ich ;)

Danke

PS: CPU. Ram etc. sind in ordnung
 
Der Blinkende Cursor zeigt eher das kein Betriebssystem gefunden wurde. Eine genauere Fehlerbeschreibung wäre auch auch gut. Siehst du das Toshiba

Startlogo im internen Display?

Kommst du ins BIOS und siehst du es im internen Display?

Hast du schon versucht zu Recovern mit den Recovery DVDs.

Was sein kann ist das es den MBR der HDD zerschossen hat, das wäre der beste fall weil dann nach dem Recovern alles wieder geht. Dann kann die HDD natürlich ganz Tod sein. Es kann auch sein dass das Display Kabel hinten aus dem Display raus ist. Kann auch eine Kombination aus den Möglichkeiten sein.

ACHSO TOMMYS KÖNNEN KEIN FUSSBALL SPIELEN !!!
 
hihi, also!!!

nichts von dem was du sagst trifft zu!!!

ich hab geschrieben es passiert am internen display absolut nicht!!! nur die beleuchtung ist da , am externen nur ein blinkender balken, kein logo kein bios kein garnix leider

an der hdd liegts sicher nicht, da ich ja schon nicht ins bios komm und auch kein logo sehe, verstehst??

wüsstest du noch was sein kann??
das kabel ist richtig angeschlossen hab alles überprüft!
 

Ähnliche Themen

Toshiba Satellite A100-151

schwarzer bildschirm bei toshiba nb250

Vaio P laptop fährt nicht mehr hoch

X52JK Nach Win 7 Recovery Neustart schwarzer Bildschirm

Problem bei M200 Installierung von Win XP Tablet

Zurück
Oben