Toshiba P200-1C2 - Helligkeitsprobleme

R

Real-Player

Forum Newbie
Hallo @ all,

habe mir vor ca. 1 Jahr einen Toshiba Laptop gekauft und musst nun leider feststellen, dass er mir meine Bildschirmhelligkeit selbstständig verändert!
Das erste mal ist mir das aufgefallen, als ich mit WC3 gezoggt habe!
Ohne große Vorwarnungen ist mir dann der Bildschirm plötzlich extrem hell/grell geworden! (passiert aber erst nach einer Laufzeit von ca. 30-45 Min/das liegt aber nicht am Spiel.... ist mir auch letztens beim Schreiben eines Briefes passiert) Bin dann sofort in die Einstellungen unter Energieoptionen und habe mich informiert ob noch alles auf dem alten Stand stehe! Und siehe da, alles beim alten, nur mein Bildschirm ist und bleibt hell!

Kann mir irgendjemand helfen wie ich das abstelle?

danke im voraus

Mfg
 
Update vom Toshiba Value Addet Package auf toshiba-tro.de herunterladen oder manuell mit Fn +F6 runterregeln...
 
Hey,

danke erst mal für die Antwort, allerdings hilft mich dies auch nicht weiter, da ich das vorher auch schon wusste!
Mit FN + F6 hab ich es auch schon regulieren können, aber es ist einfach nicht das selbe wie vorher!Mein Bildschirm wird zwar dann dunkler, aber im Grunde genommen bekomme ich dadurch die Auflösung von davor auch nicht wieder!
das muss an etwas anderes liegen!

bitte um weitere tipps / hinweise

mfg
 
Schonmal mit deiner RecoveryDVD neu installiert..?
 

Ähnliche Themen

Problem mit Toshiba Satelite L350

´Einfrieren´Toshiba A300-1GC PSCGE

Toshiba Notebook spinnt

Erfahrungsbericht Chronos 700Z7C-S01

Toshiba Satellite P500 1CP - Leidensgeschichte+Bilder

Zurück
Oben