Toshiba Pro Satellite T110-10J

Diskutiere Toshiba Pro Satellite T110-10J im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo an alle, hatte im Januar schon eine Umfrage gestellt nach einem Netbook Toshiba Pro Satellite T110 in rot!! Bin fuendig geworden,...

1. #1 ralf toshiba, 12.02.2010
    ralf toshiba

ralf toshiba Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle,

hatte im Januar schon eine Umfrage gestellt nach einem Netbook Toshiba Pro Satellite T110 in rot!!

Bin fuendig geworden, diese heist Satellite T110-10J, jedoch nur in Amazon.UK erhaeltlich, nochmals an all, kann man dieses Netbook auch in Deutschland evtl. erwerben???!!!

Nun mal ran

Gruesse aus der Pfalz

Haag Ralf

PS: hier der link von Amazon.UK

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshiba Pro Satellite T110-10J

Die Seite wird geladen...

Toshiba Pro Satellite T110-10J - Ähnliche Themen

1. Vaio Pro 13 Gummifüße?

Vaio Pro 13 Gummifüße?: Hallo liebe Leute, Ich hätte gerne diese lange gummi für Vaio Pro 13. Model SVP1321C5E, Weißt jemand, wo ich so was finden kann? Vielen Dank im...
  2. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  3. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?