Toshiba ruft Akkus zurück

Gendo2015 schrieb:
Also laut Toshiba ist es zwar nicht so toll, aber auch nicht schlimm, wenn man den Akku schon entsorgt hat.

Finden die anscheinend nicht so toll (verständlich) aber es ist auch kein Weltuntergang.

Und was bezahlen (Für den entsorgten Akku) muss man auch nicht.

HI,

hattest du mit Toshiba selbst darüber gesprochen?

Thorsten
 
ich werde jetzt eine Email an TOSHIBA verfassen und sehen, was sie mir antworten! Bin auf die Reaktion gespannt...
 
Vodalex schrieb:
ich werde jetzt eine Email an TOSHIBA verfassen und sehen, was sie mir antworten! Bin auf die Reaktion gespannt...
Und - schon eine Reaktion?
Intressant wäre, ob ich denen jetzt extra melden muss, dass ich den Akku schon vorsorglich entsorgt habe - ich will ja immerhin keinen defekten Akku in meiner Wohnung herum liegen haben...
 
so erst jetzt habe ich das E-Mail abgeschickt... Am Sonntag erfahre ich, wie Toshiba Battery Exchange Program Service Team darauf reagiert...
 
Hi,

Akku gecheckt, alles i.O. :D Hat SONY eigentlich auch so eine Art Prüfprogramm wie das was von Toshiba angeboten wird?

Gruß,
gg-v1983
 
Vodalex schrieb:
so erst jetzt habe ich das E-Mail abgeschickt... Am Sonntag erfahre ich, wie Toshiba Battery Exchange Program Service Team darauf reagiert...

...wieso erst am Sonntag?!

Thorsten
 
weil ich erstmal im Urlaub bin, aber jetzt habe ich die Antwort gekriegt! Ich bin zur Rücksendung nicht verpflichtet und darf den Akku behalten!! :D Was für ein schöner Geschenk zum Geburtstag! So habe ich 115 Euro gespart. Suuuuuper! :)
 
Vodalex schrieb:
weil ich erstmal im Urlaub bin, aber jetzt habe ich die Antwort gekriegt! Ich bin zur Rücksendung nicht verpflichtet und darf den Akku behalten!! :D Was für ein schöner Geschenk zum Geburtstag! So habe ich 115 Euro gespart. Suuuuuper! :)

An wen genau hast Du geschrieben - ich mach das auch offiziell. Magst Du Dein Wording hier posten? Bitte! :)
lG GC.
 
Hi, GC!
Hier ist das Originalinhalt von Email Antwort des TOSHIBA Support Service Teams:
ehr geehrte(r) Herr ....,

Sie sind natürlich nicht zur Rücksendung des alten Akkus verpflichtet. Gerne können Sie diesen auch behalten.



Mit freundlichen Grüßen



Toshiba Battery Exchange Program

Service Team
Also kann man den alten Akku bedenklos behalten, was ich auch tue! Ich habe auf einem Forum gelesen, dass man am besten zwei Akkus nutzt, um die Lebensdauer zu verlängern. Ich freue mich so sehr, dass ich jetzt zwei Akkus hab! :)
 
Vodalex schrieb:
Hi, GC!
Hier ist das Originalinhalt von Email Antwort des TOSHIBA Support Service Teams:
ehr geehrte(r) Herr ....,

Sie sind natürlich nicht zur Rücksendung des alten Akkus verpflichtet. Gerne können Sie diesen auch behalten.



Mit freundlichen Grüßen



Toshiba Battery Exchange Program

Service Team
Also kann man den alten Akku bedenklos behalten, was ich auch tue! Ich habe auf einem Forum gelesen, dass man am besten zwei Akkus nutzt, um die Lebensdauer zu verlängern. Ich freue mich so sehr, dass ich jetzt zwei Akkus hab! :)

Dann ist die Sachlage ja eindeutig.
Dennoch die eMail gut aufbewahren - man weiß ja nie.:D

Thorsten
 
Zurück
Oben