toshiba sa20-s103 startet nicht

Diskutiere toshiba sa20-s103 startet nicht im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, bin ganz neu hier und habe ein problem. habe einen laptop für meinen sohn geschenkt bekommen, der aber nicht startet. nach dem...

1. icke71

icke71 Guest

hallo,
    bin ganz neu hier und habe ein problem.
    habe einen laptop für meinen sohn geschenkt bekommen, der aber nicht startet. nach dem einschalten meldet er, daß windows nicht normal gestartet werden kann. alle otionen, wie gesicherter modus oder zuletzt funktionierender modus führt zu keinem erfolg, aber folgende fehlermeldungen kann ich anbieten:
    1.) "windows konnte nicht gestartet werden, da folgende datei fehlt oder beschädigt ist: <windows root>\system32\ntoskrn1.exe Installieren sie ein exemplar der o.a. datei erneut"
    2.)"couldn´t open drive multi<0>disk<0>rdisk<0>partition<1> NTLDR: Auf Laufwerk multi<0>disk<0>rdisk<0>partition<1> kann nicht zugegriffen."
    3.)"NTLDR: schwerwiegender Fehler 256 beim Lesen der Datei BOOT.INI"

leider bin ich wirklich nicht fit in sachen pc und brauche da jemanden, dermir hilft, denn mein sohn hat sich so gefreut, am pc zu spielen.

vielen dank im voraus an euch alle.
    Sven

Thema: toshiba sa20-s103 startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootex datei schwerwiegender fehler toshiba

Die Seite wird geladen...

toshiba sa20-s103 startet nicht - Ähnliche Themen

1. Verkaufe-Toshiba SA20-S103 Notebook

Verkaufe-Toshiba SA20-S103 Notebook: Ist verkauft! m.f.g.
  2. Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Windows 10 Pro

Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Windows 10 Pro: Hallo ich suche die Daten, Beschreibung ,Handbuch zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Betriebssystem Windows 10 Pro. Wo bekomme ich...
  3. Toshiba Flash Cards App verhindert das runter fahren

Toshiba Flash Cards App verhindert das runter fahren: Hallo Mein Toshiba Satellite P875-32L lässt sich seit einen Windows 10 update vor langer Zeit nicht runter fahren, würde dass nun endlich gern mal...
  4. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  5. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden