Toshiba Satallite Sims 4 spielbar

T

Triton

Forum Newbie
Hallo Forengemeinde :)

Hätte da eine kurze Frage an euch!

Ich will meiner freundin zu Weihnachten das neue Sims4 schenken! Da Ihr Laptop aber doch schon paar Jahre auf dem Buckel hat müsse Sie es auf einem Spielen! Der ist aber jetzt auch schon 3 Jahre alt! Meine Frage ist nun; Kann Sie das Spiel ohne Ruckeln und einschränkungen von Grafik und Sound spielen?

Hier mal paar Daten zu meinem Laptop:

Betriebssystem Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit-Edition
Prozessor / Chipsatz: Einklappen -
CPU AMD V-Serie V120 / 2.2 GHz
Cache L2 - 512 KB
Chipsatz AMD M880G
Speicher: Einklappen -
RAM 2 GB ( 2 x 2 GB )
Max. unterstützter RAM-Speicher 8 GB
Technologie DDR3 SDRAM
Geschwindigkeit 1066 MHz
Hauptspeicher 250 GB HDD / 5400 rpm
Schnittstelle SATA 1.5 Gb/s
Grafikprozessor ATI Mobility Radeon HD 4250
Max. zugewiesene RAM-Größe 893 MB
Ton Stereolautsprecher , Mikrofon
Codec CX20671
Kompatibilität High Definition Audio
Audiofunktionen Toshiba Bass Enhanced Sound System


Hier das Spiel ( Mindestens )

CPU: Intel Core 2 Duo mit 1,8 GHz, AMD Athlon 64 Dual-Core 4000+ oder gleichwertig (Für Computer mit eingebauten Grafik-Chipsätzen benötigt das Spiel mindestens: 2,0 GHz Intel Core 2 Duo, 2,0 GHz AMD Turion 64 X2 TL-62 oder gleichwertig)
RAM: Mindestens 2 GB RAM
DirectX: DirectX 9.0c-kompatibel
Grafikkarte: 28 MB Grafik-RAM und Pixel Shader 3.0-Unterstützung. Unterstützte Grafikkarten: NVIDIA GeForce 6600 oder höher, ATI Radeon X1300 oder höher, Intel GMA X4500 oder höher
Festplatte: Mindestens 9 GB freier Festplattenplatz mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele

Danke schon mal im voraus! Pascal
 
Auf minimalen Details mag es evtl so grade laufen. Ich will dir da keine unrealistischen Hoffnungen machen. Sorry!
 
Hallo. Danke für deine Antwort.

Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu testen? Vielleicht wenn ich mir die Demo runterlade?
 
Wenns ne Demo gibt kannst du es mit ner Demo versuchen. Aber du solltest diese dann ordentlich deinstallieren, sonst verraetst du dein Geschenk :)
 
Danke für die Info :) aber die geht sowieso ned an mein Laptop! Dann versuch ich das mal so. Schau ma mal ob es geht! An unterscheid zwischen Demo und Vollversion gibt es ja ned von der Grafik her oder?
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

lenovo "ideapad 110-15ISK" ODER asus "F555QG-DM200T"

notebook für cad oder alten aufrüsten

Meisterprüfungslaptop

Zurück
Oben