Toshiba Satego P100-10f

computer

computer

Forum Benutzer
Ich will mir einen neuen NB kaufen und ich wollte wissen ob jemand erfahrungen mit diesem hat? (Probleme etc.)

Wie verhält er sich beim Zocken?
 
computer schrieb:
Ich will mir einen neuen NB kaufen und ich wollte wissen ob jemand erfahrungen mit diesem hat? (Probleme etc.)

Wie verhält er sich beim Zocken?
Morgen erstmal ;)

Also ich hab den Laptop ;)

hab keinerlei probleme damit

ob spiele ruckelfrei laufen kann ich dir jz nicht
sagen aber bei denen die ich spiele ruckelt nichts ;)

das wäre : Quake 3 Arena, Quake 4, HL², CSS, CS

mfg ;)

wenn du ihn dir kaufst
lies dir den Topic ( Neue Nvidia Treiber ..... )
durch dort erhälst du die einstellungen
die du zum spielen brauchst

mfg
 
Danke erstmals !!!

Ich würde gerne wissen was für probleme das wären?
 
hi, hab genau dieses notebook vor ca 2 Wochen beim saturn gekauft!
bin davon ausgegangen daß die spieleperformance unter Vista nicht so gut ist und ich hab gleich damit gerechnet daß ich XP installieren werde. Leider ist die spiele performance unter vista wirklich mehr als beschissen und ich hatte zunächst einen kleinen schock als ich feststellen musste daß es aus der toshiba seite keine XP treiber gibt!!! rofl... naja, jedenfalls hab ich erst kurz resigniert und dann allmählich hier gesehen daß es doch eine lösung gibt wie hier im forum beschrieben.
fazit: unter XP lauft alles astrein. anno1701 lauft gut (könnte aber noch besser sein), dafür rennt dark messiah of might and magic mit details im anschlag astrein und schaut einfach sowas von geil aus... ladezeiten sind auch recht kurz dank 2GB ram, prey lauft auch super pipifein astrein.. ich denk daß sind schon ziemliche hardwarefresser.
soweit sogut, hiermit meine wärmste empfehlung,
lg korn
 
the_korn schrieb:
hi, hab genau dieses notebook vor ca 2 Wochen beim saturn gekauft!
bin davon ausgegangen daß die spieleperformance unter Vista nicht so gut ist und ich hab gleich damit gerechnet daß ich XP installieren werde. Leider ist die spiele performance unter vista wirklich mehr als beschissen und ich hatte zunächst einen kleinen schock als ich feststellen musste daß es aus der toshiba seite keine XP treiber gibt!!! rofl... naja, jedenfalls hab ich erst kurz resigniert und dann allmählich hier gesehen daß es doch eine lösung gibt wie hier im forum beschrieben.
fazit: unter XP lauft alles astrein. anno1701 lauft gut (könnte aber noch besser sein), dafür rennt dark messiah of might and magic mit details im anschlag astrein und schaut einfach sowas von geil aus... ladezeiten sind auch recht kurz dank 2GB ram, prey lauft auch super pipifein astrein.. ich denk daß sind schon ziemliche hardwarefresser.
soweit sogut, hiermit meine wärmste empfehlung,
lg korn


hellas :D

hab mir das teil auch von saturn geholt ;)

jz wäre es nur ein forteil

wenn du mir ein treiber packet zusammen stellst ?
da ich auch auf windows xp umrüsten will ;)

wär echt nett von dir ;)
mfg ich
 
..

hab ich ja :D

aber funzen nicht so ganz :D

mein treiber packet ist 72 mb groß das andere ist 300 mb groß
leichter unterschied was ;)
 
Hmm :) lass mal rüberwachsen ;-)

Ich habs jetzt bei 5 Satego P100-10F mit den Treibern der Toshibapage gemacht und hatte keine Probleme :D wenn deine jedoch besser laufen her damit ^^
 
;) hab sie noch nicht installiert

Notebooker schrieb:
Hmm :) lass mal rüberwachsen ;-)

Ich habs jetzt bei 5 Satego P100-10F mit den Treibern der Toshibapage gemacht und hatte keine Probleme :D wenn deine jedoch besser laufen her damit ^^


der link wurde an deine e-mail adresse gesendet ;)

mfg ich
 
Bl4ckD3vil schrieb:
hab ich ja :D

aber funzen nicht so ganz :D

mein treiber packet ist 72 mb groß das andere ist 300 mb groß
leichter unterschied was ;)

Hallo Bl4ckD3vil,

kannst du mir auch den Link zusenden, wäre echt super, dann könnte ich den mit meinem 300mb vergleichen.

Danke im voraus M100469
 
hellas du sry.. ab meinen laptop schon mi8t deinen treibern hergeputzt :D

läuft alles einwandfrei hehe*
die treiber landeten im papierkopr sry..

aber danke für deine treiber ;) mfg ich*
 
Bl4ckD3vil schrieb:
hellas du sry.. ab meinen laptop schon mi8t deinen treibern hergeputzt :D

läuft alles einwandfrei hehe*
die treiber landeten im papierkopr sry..

aber danke für deine treiber ;) mfg ich*

danke für's gespräch, aber wenn ich dich doch bitte mir die Treiber zuzusenden um zu vergleichen warum ich 300 MB entpackt habe und du nur 72 weiss ich nicht was daran lächerlich sein soll.
Sendest du mir die Daten zu bzw. den Link o. nicht???

Danke für den Link, ich bin auch um jedes gesparte MB froh da ich ein Bootdvd mache mit allen Programmen und da geht's halt um 150MB wo ich zuviel habe, aber mit deinen Treibern ging es wohl.
M100469
 
M100469 schrieb:
danke für's gespräch, aber wenn ich dich doch bitte mir die Treiber zuzusenden um zu vergleichen warum ich 300 MB entpackt habe und du nur 72 weiss ich nicht was daran lächerlich sein soll.
Sendest du mir die Daten zu bzw. den Link o. nicht???

Danke für den Link, ich bin auch um jedes gesparte MB froh da ich ein Bootdvd mache mit allen Programmen und da geht's halt um 150MB wo ich zuviel habe, aber mit deinen Treibern ging es wohl.
M100469

;) sry.. hab die treiber verschmissen - will die nichtmehr zusammen suchen
war eine heide arbeit "und dann auch noch umsonst"
mit deinen treiber funzt sowieso alles ;)

mfg sry. das ich dir nicht helfen kann mfg ich°
 
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem auch dieses Notebook im bekannten Elektrofachandel gekauft ;), ich musste aber leider feststellen das fast alle Games die ich bisher hatte ruckelten, wie z.B. C&C3, Stalker, Age of Empires 3 auch Half Life 2 :( habe bisher viel gemoddete Treiber und auch original Treiber ausprobiert, hatte nichts gebracht(auch den original von Toshiba) mit den hier im Forum angegbenen Tipps, bin echt nen bissel frustriert... Ich verstehe es auch nicht, wenn ich z.B. bei CSS den Grafikauslastungstest mache sagt er mir mit dem jetztigen Treiber 101.41, 110 FPS durschnittlich an, trotzdem ruckelt es immer so im sekunden Takt... läuft super dann ne Sekunde später rucel, super, ruckel usw...
weiss langsam nicht mehr was ich machen soll... Danke jetzt schonmal für die Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bl4ckD3vil schrieb:
;) sry.. hab die treiber verschmissen - will die nichtmehr zusammen suchen
war eine heide arbeit "und dann auch noch umsonst"
mit deinen treiber funzt sowieso alles ;)

mfg sry. das ich dir nicht helfen kann mfg ich°
was machst du dann wenn der Rechner abschmiert und du Ihn dann wieder kpl. neu aufsetzen mußt???
zudem hast du doch noch im thread geschrieben du gibst Notebooker den Link, achja was solls ich glaube es ist besser ich lass es und lösche auch meine Files, damit nur ich Sie habe, und die anderen dürfen dann auch Std.lang suchen und in so Foren umherirren, und hoffen Sie finden so 1-en der die Treiber zur Verfügung stellt.

Viel Spaß beim suchen.
M100469
 
Hat keiner Rat oder ne Idee?
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

Würdet ihr euch ein Thinkpad L13 Yoga kaufen?

Beide Shift-Tasten funktionieren nicht!

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Zurück
Oben