toshiba satego P100 - treiber probleme

A

anda6

Forum Newbie
hey... bin vor kurzer zeit von windows vista (home premium) auf windows xp (professional) umgestiegen...

habe mir von der toshiba homepage alle treiber die im support vorhanden sind downgeloadet und installiert... funktioniert alles einwandfrei...

trotzdem fehlen mir 1.) Ethernet-Controller 2.) Netzwerkcontroller

vielleicht wisst ihr wo ich diese treiber herbekomme...

danke jez schon
 
ethernet = netzwerkcontroller, glaubste nicht das 1 thread reicht?
 
eben nicht... da so das lan und das w-lan nicht einwandfrei bis gar nicht funktioniert... trotz der treiber installation

meiner meinung nach kommt dieses problem vom fehlenden netzwerkcontroll treiber...

mfg
 
hmm.. bei mir hat alles funktioniert, obwohl ich noch vor april auf andere treiber angewiesen war - dank diesem forum hab ich es hinbekommen bis auf das mikro welches nun auch geht unter XP.
also muß es auch für dich eine lösung geben!
 
aaahhh.. ok...

könntest du mir vielleicht das treiberpaket zusammenstellen (falls du es noch gespeichert hast) und für mich freistellen...

wäre ne coole sache

danke im vorraus
 
jo mir auch, hab das in nem anderen thread schon requested :(
 
wozu?
mittlerweile gibt es die XP treiber auf der toshiba seite. jene die ich habe waren noch aus der zeit davor, sprich eigentlich andere treiber die auch mit unserem notebook klappten aber teilweise probleme machten. ist imo nicht so eine große sache die paar treiber einzeln anzuklicken und in einen ordner zu speichern.
 
Du müsstest doch auch den Intelchipsatz haben mit Wlan und LAn.. Ich hab meine Treiber direkt von deren Seite (intel)... läuft einwandfrei unter XP
 
Hallo zusammen,

habe gestern anda 6 meine neu zusammengestellte Treiber zugesand, natürlich nur die Links.
Wenn sie es so macht wei ich beschrieben habe dann müßte es eigentlich geklappt haben wovon ich ausgehe da ich nichts mehr von Ihr hörte.

Gruß M100469
 
danke euch allen... ah ja... danke für die zusendung der treiber... trotzdem glaub ich das ich mich unter den männlichen geschlecht einreihen kann...
mfg
 
anda6 schrieb:
danke euch allen... ah ja... danke für die zusendung der treiber... trotzdem glaub ich das ich mich unter den männlichen geschlecht einreihen kann...
mfg
Hallo, wie meinst du das denn????

Ich habe da 1-en Grundsatz, je mehr du anderne Meschen hilfst desto mehr wird auch dir geholfen deswegen machte ich mir die Arbeit mit den Treibern.

Gruß Marco M100469
 
hey

ja das ist auch meine meinung... meinte vorher das ich keine frau bin wie vorher beschrieben wurde... aber das ist glaub ich irrelevant... hauptsache mir wird geholfen :D
 
männer sind meist komplizierter bei so problemen :F
 
Ich glaube da spricht auch 1-er aus Erfahrung :D :D , sagt meine Frau aber auch immer.
 
hallo!
ich habe das selbe problem mit meinem notebook!
es gibt zwar eine halbe million treiber (leicht übertrieben) auf der herstellerseite, jedoch hat mein Notebook dennoch immer so nette kleine fragezeichen bei den Netzwerkgeschichten.. und ein unbekanntes Device!
Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir da auch irgendwie helfen könntet!
Ist wie oben schon beschrieben ebenfalls ein toshiba Satego P100-10F und ich wollte Windows XP aufsetzen drauf!

Ich danke schonmal im Vorraus
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Toshiba Satellite L770/L775 erkennt Netzwerkcontroller nicht

Vaio (diverse) Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke

Samsung Ohne Treiber (np300e7a-s03de )

Vaio (diverse) Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?

Zurück
Oben