Toshiba Satego X200 HDD´s

Diskutiere Toshiba Satego X200 HDD´s im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Zusammen! Ich habe ein Toshiba X200 bekommen, Grafikkarte defekt, funktioniert soweit wieder. Meine Frage wäre: Müssen alle beiden HDDs...

1. #1 notebookbastler, 03.10.2011
    notebookbastler

notebookbastler Guest

Hallo Zusammen!

Ich habe ein Toshiba X200 bekommen, Grafikkarte defekt, funktioniert soweit wieder.
    Meine Frage wäre:
    Müssen alle beiden HDDs im Notebook sein um win 7 neu zu installieren?
    Ich hab nämlich nur eine 80GB SATA platte, da der Vorbesitzer die anderen beiden ausgebaut hat!

Heute wollt ich win 7 installieren nur leider komm ich immer nur zur Reparaturoption....:mad:

Hat jemand von euch nen Tip ?!:confused:

2. #2 parad0xr, 15.11.2011
    parad0xr

parad0xr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Toshiba Satego X200 HDD´s

Die Seite wird geladen...

Toshiba Satego X200 HDD´s - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Windows 10 Pro

Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Windows 10 Pro: Hallo ich suche die Daten, Beschreibung ,Handbuch zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Betriebssystem Windows 10 Pro. Wo bekomme ich...
  2. Toshiba Satego X200 21u

Toshiba Satego X200 21u: Hallo alle miteinander, habe ein Toshiba Satego X200 21u die Bilder auf dem Display sind nicht mehr richtig zu erkennen . Habe einen Externen...
  3. Probleme mit Grafik bei Toshiba Satego x200

Probleme mit Grafik bei Toshiba Satego x200: Moin Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Toshiba Notebook Satego x200 mit Windows7 64bit mag nachdem ich das System neu...
  4. Toshiba Satego x200 Graka

Toshiba Satego x200 Graka: Hallöchen, Ich habe folgedes Problem und würde mich über eine kleine Hilfestellung Freuen. Mein Toshiba Satego hat vor knapp 8 Monaten den geist...
  5. Toshiba Satego p100 - 10f

Toshiba Satego p100 - 10f: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem habe ich keinen Ton. Erst wenn ich im Gerätemanager mit einem Rechtsklick auf "veränderte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden