toshiba satego x200 mit xp

Diskutiere toshiba satego x200 mit xp im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hi leute ich hab auf meinem laptop wo vista drauf ist noch xp installieren wollen und das führte zu allerlei problemen... langer rede kurzer sinn...

1. #1 christianmathia, 14.08.2007
    christianmathia

christianmathia Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute ich hab auf meinem laptop wo vista drauf ist noch xp installieren wollen und das führte zu allerlei problemen... langer rede kurzer sinn nach viel heckmeck und viel anleitungen aus diesem und anderen foren habe ich es geschafft , aber als ich dann xp im boot menü auswählte fehlte auf einmal eine datei: ntldr , welche überschrieben wurde durch ein tool das ich verwendet habe : vistabootpro,
    diese datei habe ich dann im service pack 2 entdeckt und eingefügt und xp ging.

ABER: man sagte mir dass auch noch die dateien boot und NTDETECT fehlen die ich aber noch nicht ersetzt habe weil ja xp hochgefahren ist und auch läuft!

jetzt meine FRAGE: wozu braucht xp diese drei dateien und ist es schlimm wenn die letzten zwei fehlen oder muss ich die noch von der xp -cd oder service pack oder sonstwoher nachträglich auf die partition von xp ziehen wie ich es mit der datei ntldr gemacht hab?

danke für eure hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ryan

Ryan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

toshiba satego x200 mit xp

Die Seite wird geladen...

toshiba satego x200 mit xp - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  2. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  3. Satego x200 21U

Satego x200 21U: Hallo Leute Habe ein Problem mit meinem Toshiba satego x200 21U Original hat er 2gb ram möchte aber auf 4gb aufrüsten.hab win 10 drauf. Kann mir...
  4. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...