Toshiba Satelite L30

Cesar75

Cesar75

Forum Freak
Hallo

Ich möchte mir das Toshiba Satelite L30 kaufen, weiss aber nicht so recht ob das Teil auch einigermaßen gut ist.
Es hatt je eine Celeron CPU, und kann mann diese CPU auch wie den Centrino
in Mhz Schritten laufen lassen oder läuft der immer auf Vollgas?
Ich kann leider nirgends eine richtige Beschreibung über das Gerät finden.
Wie sieht es mit dem WLAN aus, ist es schaltbar über Hard oder Software?
Wie ist es mit dem Audio? Hard oder Software?
Und die CPU mit welchem CPU kann ich die Leistung vergleichen?

Danke
 
Sorry wenn ich das so sagen muss, aber warum Informierst du dich nicht erstmal richtig sondern stellst hier lieber 100 Fragen und möchtest dann das wir uns die Mühe machen diese dann beantworten.

Du scheinst nicht viel Geld zu haben sonst hättest du nicht die L20 raus gesucht.
Für 650€ darf man jetzt nicht die Welt verlangen. Kleiner Tipp von mir lege 100€ drauf und kauf dir die Satellite A120 dann hast du einen CoreDuo und eine 60GB sowie eine doppelt so lange Akkulaufzeit. Aleine der Prozessor ist den Aufpreis Wert.

L30-142 Straßenpreis 650€

http://de.computers.toshiba-europe....ervice=DE&PRODUCT_ID=120940&toshibaShop=false

A120 Straßenpreis 760€

http://de.computers.toshiba-europe....ervice=DE&PRODUCT_ID=118149&toshibaShop=false

Beide Prozessoren haben Speedstep und die Wlan Karte ist komplett aus zu schalten. Seit wann soll es eigentlich Software Soundkarten geben ? Naja wie gesagt erstmal informieren.
 
Hallo

Ich habe schon ein Toshiba A110 das reicht mir voll .
Jetzt brauche ich ein Notebook für meinen 6 Jährigen Sohn,
da denke ich das L30 reicht da voll aus.
Ich habe noch 1 GB Ram zum einbauen und eine 120GB Platte, mit diesen Teilen sollte das L30 dann nicht mehr ganz so schlecht sein.

Das mit dem Audio, meinte ich nur ob ich wie bei meinem alten M40x einen
Regler hatt für die Lautstärke oder per Tasten am Notebook.

Leider hanbe ich unter Google oder im Netz keinerlei genaue Angaben oder Bilder gefunden.

Aber trozdem Danke für deine Antwort.
 
habe mir doch ein anderes gekauft.
HP NX7400 soll scheinbar besser sein.
 
Naja ob du mit der ein Jahr Garantie Freude haben willst sei mal dahin gestellt.
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Gibt es einen Desktopersatz für 500€?

Notebook zu heiss...

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Zurück
Oben