Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt

Diskutiere Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt im Forum Toshiba Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo, ich habe von einen Bekannten den Läppi bekommen, er wollte win.7 installieren nun kommt nur noch diese Meldung. BOOTMGR fehlt...
S

sponspob

Forum Newbie
Hallo,
ich habe von einen Bekannten den Läppi bekommen,
er wollte win.7 installieren
nun kommt nur noch diese Meldung.

BOOTMGR fehlt

ich wollte nun Win 7 neu installieren, und komme nicht ins Bios .
Passwort ist nicht bekannt.

wie bekomme ich erst mal das Passwort raus . kann auch nicht von der CD booten .
muss erst die Bootreihenfolge ändern.

frag mich auch wie der Kumpel dass verbockt hat . Denn Win 7 soll schon mal drauf gewesen sein. bei der Eingabe der Regnummer über Telefon mit MS war wohl ein Problem dann war der BootMGR wohl weg

MfG

S

sponspob

Forum Newbie
so antwortet hier eh keiner
Totes Forum

so mit f12 das Auswahl Menü gefunden , brauche also nicht in das Bios
Win 7 CD rein Partition gelöscht neu erstellt Win install ,
das wars

erledigt

M

Marko2

Ich habe momentan das gleiche Problem, Bootmgr Fehlt und ich komme nicht ins Bios.

Habe mir hier bereits eine Recovery-CD heruntergeladen: Abhilfe: Bootmgr fehlt / bootmgr is missing - Windows

F12 habe ich beim Start bereits gedrückt, leider erscheint kein Auswahlmenü. Wann genau hast du F12 gedrückt? Direkt beim Start oder gibt es nen Trick? :p

Sucheingaben

toshiba bootmgr fehlt

,

toshiba notebook bootmgr fehlt

Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt - Ähnliche Themen

• Problem mit Toshiba Satelite L350

Problem mit Toshiba Satelite L350: Hallo Forum Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir da die beste Hilfe erhoffe. Es geht um mein Laptop Toshiba Satelite L350. Vor einiger...
  • Frage über Kühlung Toshiba Satelite A200

Frage über Kühlung Toshiba Satelite A200: Hallo zusammen, da mein Toshiba nach dem Einschalten nach wenigen sekunden wieder aus geht hab ich Ihn mal geöffnet. Da es ein Privat verkauf war...
  • Toshiba Satelite L350

Toshiba Satelite L350: Hallo, ich habe seit November ein Toshiba Satelite L350 Laptop. Seit 2 Tagen habe ich leider ein kleines Problem. Er ging einfach beim...
  • Toshiba Satelite Pro 4310 - CPU Removal

Toshiba Satelite Pro 4310 - CPU Removal: Hallo, ein CPU Austausch ist bei diesem Modell nicht möglich, da kein Sockel vorhanden ist, sondern die CPU direkt draufgelötet ist. Entgegen...
  • Toshiba Satelite A500-1GL oder L500-208 oder Samsung R580-Harris

Toshiba Satelite A500-1GL oder L500-208 oder Samsung R580-Harris: Hallo, ich brauche ein neues Notebook und habe mir diese 3 herausgesucht. Kann mir jemand helfen welches ich nehmen soll, oder hat jemand...
  • Oben