Toshiba Satelitte c650D 10 k Tastatur Probleme

Diskutiere Toshiba Satelitte c650D 10 k Tastatur Probleme im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe ein Prblem mit meinem Notebook. Und zwar geht meine tastatur zwar alelrdings gehen 9,o,l, . und Strg rechts sowie pfeiftaste rechts...

1. #1 Scooterino, 03.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012
    Scooterino

Scooterino Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron M5040 Rot
    Hallo,
    habe ein Prblem mit meinem Notebook.
    Und zwar geht meine tastatur zwar alelrdings gehen 9,o,l, . und Strg rechts sowie pfeiftaste rechts nur abundzu und wenn sie so nicht gehen nur wenn ich gleichzeitig die backspace taste drücke.
    Habe dasselbe auch im Bios kann also nur hardware bedingt sein. Weis eventuell einer woran das liegen kann oder ist die tastatur schrott?
    Vielen dank im vorraus :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 laptop-arzt, 06.06.2012
    laptop-arzt

laptop-arzt Guest

Versuchst du es mal die Tastatur auszubauen. Dann mit Aceton an den Kopf (ich kenne den Name auf Deutsch nicht - oder wo der Treffpunkt mit dem Mainboard ist) von der Verbindungskabel der Tastatur saubermachen.
    Dann wieder rein stecken, Notebook starten und prüfen.
    Wenn das Problem immer noch da ist. BITTE NEUE TASTATUR KAUFEN!

4. #3 Mariofan13, 06.06.2012
    Mariofan13

Mariofan13 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Thinkpad X1 Carbon
    Was ist bitteschön eine Pfeiftaste??

5. #4 Brunolp12, 06.06.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Gehe davon aus, daß eine "Pfeiltaste" gemeint ist.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toshiba Satelitte c650D 10 k Tastatur Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strg auf toshiba c650d tastatur

Die Seite wird geladen...

Toshiba Satelitte c650D 10 k Tastatur Probleme - Ähnliche Themen

1. k53sv kann kein Hotspot einrichten win 10

k53sv kann kein Hotspot einrichten win 10: guten morgen vieleicht könnt ihr mir helfen weiss nicht was ich falsch mache habe mir gestern win 10 gekauft,und möchte nun geerne mein handy...
  2. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  3. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  4. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...