Toshiba Satelitte Pro P200

H

Honigblume

Forum Newbie
Einen wunderschönen guten Tag,
zunächst war keine Hintergrundbeleuchtung mehr vorhanden. Eine neue Inverterplatine brachte keine Änderung. Zum Durchmessen der Kabelstränge waren die Stecker vom Motherbord zum Display abgezogen, um diese nach Durchgang hin zu überprüfren. Messtechnisch schienen die Leitungen ok zu sein. Nach Zusammenstecken der Leitungen nun kein Bild mehr, weder interenes Bild noch Bild über extern angeschlossenen Monitor.

Wer kann bitte weiterhelfen? Es eilt ein wenig.

Lieben Gruss

-Honigblume-
 
Keiner eine Idee oder einen Hinweis für mich?

Gruss

Honigblume
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir mal die Kontakte in der Steckverbindung angeschaut?
Möglicherweise hast du Pins verbogen
 
Einen wunderschönen guten Tag,

melden uns nochmals wegen dieses Notebooks. Stecker alle noch mal nachgedrückt. Bild wieder schemenhaft da. Nach wie vor keine Hintergrundbeleuchtung. Inverterplatine wurde bereits getauscht, brachte auch keinen Erfolg. Kann jemand Spannungsangaben an dem Stecker der Inverterplatine machen?
Für eine superschnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!

Jetzt nochmal ne grundsätzliche Frage. Den Inverter, den ich probeweise drin hatte war für den Satellite Pro 200. Das hier vorliegende Gerät ist ein Satellite P200-1E9 !!!!
Kann es sein, dass die Anschlüse des 7-poligen Steckers bei dem hier vorliegenden Gerät anders belegt sind und der Inverter doch fehlerhaft ist?

Lieben Gruss

Honigblume
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben