Toshiba Satellit M30 orange blinkende DC IN LED?

Diskutiere Toshiba Satellit M30 orange blinkende DC IN LED? im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen ich habe gerade ein Problem mit meinem Läppi. Es handelt sich um einen Satellit M30-344. Ich habe ihn jetzt schon 3 Jahre und bin...

1. #1 Chrisby, 06.02.2009
    Chrisby

Chrisby Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellit A75, A30 ,M30
    Hallo zusammen ich habe gerade ein Problem mit meinem Läppi.
    Es handelt sich um einen Satellit M30-344. Ich habe ihn jetzt schon 3 Jahre und bin bisher sehr zufrieden! Bis ich seit ca 1 Woche folgendes Problem habe:

Wenn ich das Netzteil anschliesse leuchten die DC IN LED und die Anschalttaste blau. Wenn ich dann auf den ON-Knopf drücke leuchtet er nicht mehr und die DC IN-Led wechselt von blau leuchtend auf orange blinkend.
    Hat jemand von euch schon mal dieses Problem gehabt und weiß eine Lösung oder hat einen Tipp! Das wäre echt super! Ich danke euch schon mal in vorraus für eure Bemühungen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagiman, 06.02.2009
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Mainboard defekt. Das blinken ist ein Morsecode und gibt die defekte Bauteil Sektion an.

4. #3 Chrisby, 07.02.2009
    Chrisby

Chrisby Forum Newbie

Mein Notebook:
    Vielen Dank erstmal Hagiman.

Ok. Das heißt es hat nichts mit dem Standby-Modus zu tun. Aber wie entschlüssel ich denn jetzt den Code bzw. wann weiß ich wann der Code zu Ende ist und evtl. wieder von vorne beginnt?

5. #4 Hagiman, 07.02.2009
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Das steht natürlich nur in internen Toshiba Dokumenten.

6. #5 Chrisby, 08.02.2009
    Chrisby

Chrisby Forum Newbie

Mein Notebook:
    Das heißt ich komme damit auch nicht weiter. Schade

Thema: Toshiba Satellit M30 orange blinkende DC IN LED?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba blinkende orange netzwerklampe

,
  2. satellite spm 30 led für netzteil blinkt

Die Seite wird geladen...

Toshiba Satellit M30 orange blinkende DC IN LED? - Ähnliche Themen

1. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  2. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  3. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  4. Satellite PRO L300- Kein Ton !!

Satellite PRO L300- Kein Ton !!: Hi... habe Satellite PRO L 300-1ds Habe Festplatte getauscht, RAM auf 4 GB erweitert, Windows 10-64 bit installiert. Seit dem geht Ton (sound)...
  5. Satellite C670D FN Taste eingerastet

Satellite C670D FN Taste eingerastet: Nach einer Attacke unserer Tochter auf den Laptop funktionieren die Space(Leertaste)Taste und die Zahlen 1-4 nicht mehr. Nur mit gleichzeitigem...