Toshiba Satellite 500-208 Netzteil defekt?

Diskutiere Toshiba Satellite 500-208 Netzteil defekt? im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Wie schon im Titel gesagt ist wahrscheinlich das Netzteil defekt. Also habe ich dann mal bei Toshiba gefragt,was sie machen könnten.Sie...

1. #1 bbyy1905, 16.02.2011
    bbyy1905

bbyy1905 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Wie schon im Titel gesagt ist wahrscheinlich das Netzteil defekt.
    Also habe ich dann mal bei Toshiba gefragt,was sie machen könnten.Sie sagten,dass ich es mit einem anderem Netzteil probieren soll,oder das Netzteil mit dem Notebook einschicken.Meine Frage wäre ob ich es selber feststellen könnte,ob das Notebook defekt ist,oder das Netzteil,weil die Reperatur wohl einige Zeit in Anspruch nehmen würde.Das Netzteil geht ,wenn ich den Stecker bisschen rein drücke.Ein anderes Netzteil zum probieren habe ich nicht.

Ps:Gestern klappte noch alles wunderbar:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Malibu77, 17.02.2011
    Malibu77

Malibu77 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Compaq 615; Sony Vaio VGN MW31
    Hi,

habe das gleiche Problem bei meinem Satellite SP20-s303.
    http://www.chip.de/ii/154153263_bde9f3a869.jpg

Das Mainboard und alles geht, allerdings scheint mir irgendetwas bei dem Netzteilstecker im Laptop defekt zu sein, wenn man rüttelt und tut geht es wieder kurzzeitig, bis es wieder ein wenig verrutscht und nichts mehr geht...

Vielleicht weiß ja jemand ne Lösung, lässt sich das durch Löten evtl Beheben? Wo ist der Fehler zu suchen?

MfG Pete

Thema: Toshiba Satellite 500-208 Netzteil defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite ladekabel defekt

,
  2. toshiba satellite netzteil defekt

,
  3. toshiba netzteil stecker defekt

,
  4. toshiba satellite ladebuchse defekt
Die Seite wird geladen...

Toshiba Satellite 500-208 Netzteil defekt? - Ähnliche Themen

1. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  2. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  5. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...