Toshiba Satellite 5200-903 HILFE!!

S

sunshine

Forum Newbie
Hallo,

ich habe ein kleines problem:
als ich gestern durch das internet gesurft bin, wurde plötzlich mein bildschrim schwarz! Aber alles andere hat noch funktioniert..
Ich hatte sogar noch Musik an, die hab ich auch noch gehört als es plötzlich schwarz wurde. Naja, ich hab mir dabei nichts gedacht und hab ihn ausgeschaltet und wieder neu angemacht. Auf einmal waren mehrere streifen auf dem bildschirm?!.. und es war auch ein ganz anderes farbschema....das Windows Xp war aufeinmal weiß-blau. Ja, und auf dem desktop waren dann alle programme sehr, sehr, sehr groß.. und auch ganz verschiedene farben!

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Hat es war mit der Grafikarte zu tun?

lg sun
 
wenn man einfach mal so im Internet rumsurft und sich dabei gleich die Grafikkarte zerstört oder beschädigt,meinst du das wirklich?

es könnte sein dass in diesem Moment ein Hardwarefehler aufgetreten ist (könntest du ja mal abchecken), ich tippe eher auf einen Virus
 
und auf dem desktop waren dann alle programme sehr, sehr, sehr groß.. und auch ganz verschiedene farben!

das könnte bedeuten, dass sich die Auflösung verändert hat. Dies wiederum gibt mir die Hoffnung, dass es vllt. kein Defekt ist, sondern der GraKa Treiber nen Treffer hat. Vllt. kannst Du den mal neu installieren.
 
Danke für die antworten, hab das problem gefunden.
Es ist kein Virus, liegt tatsächlich an de Grafikkarte, hab mal bei google gesucht, und alle haben das gleiche problem mit dem laptop (toshiba..)..klingt komisch..hab ihn auch erst seit 4 jahren.

aber danke nochmal
 

Ähnliche Themen

Neues Notebook - Hilfe erbeten

Bildschirmproblem mit Targa Notebook

Hilfe - Vostro 1500 schwarzer Bildschirm

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Toshiba Satelitte M30X-122 läuft nicht mehr!

Zurück
Oben