Toshiba Satellite A100-153

B

bongow

Forum Benutzer
Hi,
ich habe ein Toshiba Satellite A100-153 laptop und ich wollte mal fragen ob es normal ist, das es manchmal nachdem es etwa 2 stunden lief einfach ausgeht?!? :confused:
Vielleicht hat ja hier jemand die gleichen erfahrungen gemacht, oder kann mir weiterhelfen ob es an zu starker hitzeentwicklung o.ä. liegt, denn ich habe mir schon überlegt ein coolpad zu kaufen , aber mir wurde abgeraten da sie kaum etwa bringen sollen und sehr laut sein sollen!
hier nochmal meine genauen laptopdaten:
http://www.notebookcheck.com/Testbericht-Toshiba-Satellite-A100-153.705.0.html

gruß, euer bongow

ps: hoffe auf schnelle antwort ;)
 
sag mal geht es noch? wozu neue Themen eröffen, wenn solche schon existieren... :mad:
 
wieso? ich hab schon suchen funktion benutzt und so ziemlich alles durchgesucht, habe aber leider noch kein existierendes thema gefunden das sich auf ein a100-153 bezieht.. kannst du mir lieber einen link geben oder eine hilfe geben anstatt rumzufratzen? :rolleyes:
 
tut mir ja sehr leid, aber ich glaube ich bin blind oder doof oder beides.. :S
wenn ich auf den link klicke , dann kommt die notebookforum.at startseite , und da finde ich nichts zum thema..
achja.. wegen bios update.. habe angst davor ^^ hab sowas noch nie gemacht und auf der toshiba seite gibt es soviele sachen zum thema biosupdate zu downloaden^^ wenn du mir einen direkten link oder ne erklärung schicken könntest wäre ich dir sehr dankbar :))
 
1. Im Akku modus? dann is da Akku leer
2. vtl steht es oft auf einer Bettdecke, Schoß oder Teppich -> Lüfter voll -> zu heiß -> AUS!
3. CoreDuo ist verdammt warm!!!
 
hi danke für die vorschläge.. aber leider trifft nichts davon darauf zu.. nur das coreduo sehr heiß wird ^^
gogogo ich will mal wieder richtig zocken ^^
gruß,bongow
 
also ich hab grad 3 davon vor mir stehen, die werden sehr warm prüf mal ob ggf der lüfter sich überhaupt bewegt ansonsten einschicken...
 
ja, der lüfter bewegt sich.. eben ist mir das ding schon wieder abgeschmiert..
mit dem einschicken ist so eine sache.. ich hatte mich schonmal bei media markt erkundigt.. die meinten sie checken es ( ca 4 wochen ) und wenn sie es nicht hinbekommen schicken sie es ein... (ca 2 monate)
 
so ein quatsch was dir mediamarkt da erzählt hat... ruf bei der toshiba hotline an oder bei ime.de und lasses abholen...
 
okay =) danke für die hilfe ich werd heute noch versuchen anzurufen.. ich schreib später rein wie es ablief^^
 

Ähnliche Themen

Toshiba Satellite A-100 153?

Satellite A100-153 CPU wechseln??

Test bei Notebookcheck - Toshiba Satellite A100-979

Problem mit A100-153 Lan

Toshiba Satellite A100-153. Das zweite Jahr im Einsatz

Zurück
Oben