TOSHIBA SATELLITE A100-188 Treiber ?

S

Scoty

ich will das Recovery XP durch mein eigenes XP ersetzten und suche jetzt alle Treiber zusammen nur bei Toshiba selbst werde ich nicht wirklich fündig. die Grafikkarten Treiber habe ich schon aber so sachen wie Chipsatz, Wireless, Audio, Display uns was man sonst alles braucht finde ich nicht. weiß jemand wo man die sachen bekommt ?
 
War auf Deinem Toshiba nicht ein Icon, das eine Tools-CD brennt?
Wenn Du unter C:\ schaust, sollte es ein Unterverzeichnis geben, ich glaube das heisst Toolscd oder so ähnlich (sitze jetzt leider nicht vor meinem Gerät). Man kann das Verzeichnis auch auf eine externe Platte sichern und mit dem browser.exe direkt von einer zB USB-Platte nachinstallieren bzw. wie ich es machte auf Platte sichern und dann auf C:\ zurückspielen und von dort mittels Menü (das auch die notwendige Installationsreihenfolge vorgibt!) installieren. Ist praktischer weil man oft rebooten muss und daher die USB-Platte jedesmal mitlaufen muss.
 
ich habe auch mein windows neu aufgesetzt habe mir aber auf der toshiba seite alle aktuellen treiber heruntergeladen und die installiert.

es ist auch eine textdatei zum downloaden welche reihenfolge man einhalten soll bezüglich treiberinstallation.
 

Ähnliche Themen

Satellite Laptop A100 bluescreen !!

Toshiba Satellite L770/L775 erkennt Netzwerkcontroller nicht

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Toshiba Satellite A100-512

Vaio (diverse) Sony Vaio - VPCEJ2Z1E Keine Treiber funktionieren

Zurück
Oben