Toshiba Satellite A200 1QU Mainboard

S

SirCobra

Forum Newbie
Hallo, da mein Mainboard kaputt gegangen ist bei dem besagten Modell suche ich ein neues.

Leider finde ich kein seriöses Angebot.
Wo kann man sowas billig kaufen?

vllt kennt sich da einer aus.


Oder vllt hat einer diese Notebok daheim und braucht es nicht, dann würde ich es demjenigen vllt abkaufen.


Denn ich will mir kein neues grad kaufen und würde ihn gerne noch min ein Jahr nutzen. Deshalb sollte das Mainboard auch nicht überteuert sein.

Und die Garantie ist schon leider vorbei.



PS: Notebook ist >2 Jahre alt.



mfg
SirCobra
 
Ersatz Mainboard

Würde sagen zuerst mal nach der Bezeichnung deines Boards zu schauen... dazu das alte Board ausbauen.. oder bei Toshiba fragen. Mit dieser Bezeichnung ist es leichter nach einem Ersatzboard zu suchen. Es gibt jede Menge Boards von A200 bei Ebay (Nagelneu... falls gewünscht mit Einbau und Garantie) aber du brauchst die Bezeichnung.
 
oh tut mir leid habe vergessen die nummer zu nennen. habe die ja auch extra schon rausgeschrieben gehabt.



K000057090 ist die Nummer von dem Mainboard. blos ich finde keie seriöse Firma die mir billig ein neues oder gebrauchtes Board einbauen kann.
 
Ich würde mal hier nachfragen:COMCURRENT-NOTEBOOKTEILE-SERVER ; Email: ********** , Tel.0911 937 3235. Diese Firma verkauf jede Menge an Mainboard von Toshiba und bei Bedarf bzw. wenn der Kunde sich nicht selbst traut.. bauen sie die Boards auch ein.

PS: öfters mal google benutzen... bin auch so draufgekommen und hatte schon mal dort eingekauft.
 

Ähnliche Themen

Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

toshiba satellite a200 170 problem

Lenovo T61 Thinkpad Exotische Probleme

Notebook - Office/Internet - bis ca. 600€

Zurück
Oben