Toshiba Satellite A200 1SC Vista formatieren !!!???

R

Ruschinho1986

Hallo zusammen,

habe mir heute das oben genannte NB gekauft. Möchte aber anstatt Vista, XP drauf! Wie formatiere ich meine Festplatte ? Wenn ich es versuche per Rechtsklick und dann formatieren drücke kommt die Meldung ``Sie können dieses Volumen nicht formatieren``? Dann hab ich die XP Cd eingelegt und versucht es mit der Eingbeaufforderung zu formatieren. Da kam die Meldung ``Volumen darf nicht formatiert werden oder so ähnlich ! Ich weiß net wirklich mehr weiter und will des sch.... Vista endlich durchs XP ersetzen!

Wäre echt top, wenn mir jemanden helfen könnte.

Danke im vorraus ...

Mfg
 
Ruschinho1986 schrieb:
Wie formatiere ich meine Festplatte ?
Warum formatieren? Du willst ja WinXP installieren. Also einfach von der XP-CD booten und das war's ...
 
Hallo,
habe ein Satellite A200-1UM letztens im MediaMarkt gekauft und will jetzt ebenfalls XP installieren. Die XP Installation bricht aber ständig mit einem Bluescreen ab. Wahrscheinlich findet die Installationsroutine keinen passenden Festplattentreiber, denn bei einer XP+SP2-Installations-CD tritt der Blue-Screen zwar nicht mehr auf, aber die Installation bricht ab mit dem Hinweis auf fehlende Festplattentreiber. Bin nun etwas ratlos, vielleicht kann aber jemand helfen.

Gruß
Brezelbush
 

Ähnliche Themen

Toshiba Satellite A200-22V, C2D T5750, Xp Installieren Funktioniert nicht

Acer Aspire 5613ZWLMi - von Vista auf Xp - Erste Versuch gescheitert... HILFE

Zurück
Oben