Toshiba Satellite A200 - Touchpad deaktivieren?

Diskutiere Toshiba Satellite A200 - Touchpad deaktivieren? im Forum Toshiba Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Ich würde gerne das Touchpad meines NB deaktivieren aber über die Tastenkombi FN+F9 tut sich da nichts und im Gerätemanager lässt sich nur die...
R

R.M.S.

Forum Newbie
Ich würde gerne das Touchpad meines NB deaktivieren aber über die Tastenkombi FN+F9 tut sich da nichts und im Gerätemanager lässt sich nur die USB-Maus deaktivieren.
Hat jemand eine Idee wie man das noch machen könnte.
Sollte sich aber wieder einschalten lassen.

Frank100

Frank100

Forum Benutzer
Hallo R.M.S.,

das geht über Fn Tasten nicht.

Frank

SechsEnder

SechsEnder

Forum Freak
Hi
Ich kann das Touchpad bei den "Eigenschaften der Maus" deaktivieren. Das ist da, wo man auch den "Zeiger", "Mausrad" usw. ändern kann. In den Eigenschaften hab ich den Reiter "Geräteeinstellungen" und da kann ich bei mir das Touchpad deaktivieren.
Ciao

R

R.M.S.

Forum Newbie
Bei meinem Acer Travelmate und bei meinem Compaq Armada ging das über die Fn-Tasten.
Bei "Eigenschaften der Maus" lässt sich bei mir nichts deaktivieren.
Nur bei der USB-Maus aber bei der habe ich ja keine derartigen interessen.
Deinstallieren geht auch nicht weil, wenn ich das NB wohin mitnehme lass ich die Maus zuhause und da brauche ich das TP ja. Ausserdem wirds bei einem Neustart automatisch wieder installiert von daher ist das sowieso Sinnlos.

MfG

Sucheingaben

toshiba a200 touchpad deaktivieren

Toshiba Satellite A200 - Touchpad deaktivieren? - Ähnliche Themen

• toshiba satellite a200 170 problem

toshiba satellite a200 170 problem: hallo mein toshiba satellite a200 170 3jahre alt (also außerhalb der garantie) mit : intel core 2 duo T7100 @ 2x 1,8 Ghz ; 3GB RAM ; 160 GB...
  • Toshiba Satellite A200 1QU Mainboard

Toshiba Satellite A200 1QU Mainboard: Hallo, da mein Mainboard kaputt gegangen ist bei dem besagten Modell suche ich ein neues. Leider finde ich kein seriöses Angebot. Wo kann man...
  • Displayproblem Toshiba Satellite Pro A200

Displayproblem Toshiba Satellite Pro A200: Hallo, bei meinem Notebook leuchtet das Display nur noch sehr dunkel. Wenn ich ein helles Licht darauf leuchte kann ich etwas erkennen. Am...
  • Toshiba Satellite A200 irreparabel defekt?

Toshiba Satellite A200 irreparabel defekt?: Hallo, ich habe ein wohl nicht leicht lösbares Anliegen und bitte dringend um Hilfe. Ich habe mir ein Toshiba A200 1UM zugelegt, dies einem...
  • Toshiba Satellite a200-1AI geht nicht mehr an

Toshiba Satellite a200-1AI geht nicht mehr an: Hallo, alle zusammen! Ich habe ein Toshiba Satellite a200-1AI und ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Power Button drücke, leuchtet zwar die...
  • Oben