toshiba satellite a210-103

J

juliaundthomas

Forum Newbie
Hallo community,

hab da jetzt eine frage, kenn mich gar nicht aus, habe einen laptop toshiba satellite a210-103 da vor mir liegen, jetzt ist die sache so, hab mit der hand auf das touchpad gehauen, laptop ging sofort aus, und zum Defekt, die LED´s gehen an, der Akku wird geladen, er greift auch auf das DVD Laufwerk zu ( lampe leuchtet, geht aber nicht auf und zu ) aber sonst geht nichts. kein bild, nicht mehr ausschalten, keine lüfter usw,.... hab es zur versicherung geschickt, hab gled bekommen, und mir einen neuen gekauft, so jetzt habe ich das alte gerät, der besagt toshiba wieder bekommen, möchte ihn rep, wie muss ich vorgehen, kann ich was ausschließen, kennt jemand eine gute seite, wo ich den lapptop hinschicken kann, und die mir für wenig geld sagen, was kaputt ist????


danke schonmal im voraus :)
 
Bei einem Schlag tippe ich auf einen defekte Hardware (Mainboard gebrochen?). Das ist wohl ein Totalschaden. Entweder Du wendest Dich an eine freie Notebookwerkstadt irgendwo bei Dir in der Nähe oder Du schlachtest das Teil aus.
 
hallo, danke erstmal

soweit ja, totalschaden, hab es schon auseinander gebaut, und keinen bruch festgestellt, könnten höchstensharrisse sein, kann man das irgendwi prüfen lassen?
 

Ähnliche Themen

Toshiba Satellite L300D ohne Monitor bootet nicht mehr

Akku lädt alle 3 Sekunden, komisches Verhalten

Satellite A210-16Y schaltet sich einfach (Formatierung+Reinigung) ab

Toshiba Satellite A200 irreparabel defekt?

toshiba satellite a210-1bt plötzlich langsam - Lüfter kaputt?

Zurück
Oben