Toshiba Satellite A210-1BW Grafik kaputt?

Diskutiere Toshiba Satellite A210-1BW Grafik kaputt? im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe ein Toshiba Satellite A210-1BW Notebook. Es ist inzwischen drei Jahre alt und bis darauf, dass mir ständig die CD-Laufwerke...

1. FG28

FG28 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein Toshiba Satellite A210-1BW Notebook. Es ist inzwischen drei Jahre alt und bis darauf, dass mir ständig die CD-Laufwerke sterben, lief es bisher eigentlich recht zuverlässig.

Jetzt habe ich plötzlich seit vorgestern ein komisches Problem mit der Anzeige.

Als letztes habe ich meine Emails beantwortet und den simfy Player aufgespielt, sonst aber weiter nichts geändert. Danach lief auch alles erstmal normal. Bin dann ca. ne Minute vom Rechner aufgestanden und als ich zurück kam, sah man überall auf dem Bildschirm so neonfarbene Punkte, als wenn eine falsche Auflösung eingestellt wäre oder so. Sowohl Fenster als auch Hintergrundbilder und die Windows-Leiste sahen so aus.

Auch nach einem Neustart war das Problem immer noch da. Ich habe jetzt nicht mehr mit dem Rechner gearbeitet, sondern ihn nur runtergefahren und nicht mehr angefasst.

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann oder was ich machen kann?

Danke schonmal für jede Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 01.08.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    KÖNNTE ein sich anbahnender Graka-Tod sein. KÖNNTE !

Kann auch eine temoräre Überhitzung sein...

4. #3 Retrostyle, 02.08.2011
    Retrostyle

Retrostyle Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC Lifebook E8010/E8020/C1110
    Könnte auch am Grafiktreiber liegen, sofern es nicht der Hersteller-Treiber, sondern einer der "angepassten" Treiber vom jeweiligen GPU-Hersteller ist.

Thema: Toshiba Satellite A210-1BW Grafik kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite a210 151 grafikkarte tauschen

,
  2. toshiba satellite a210 1bx grafikkarte defekt

,
  3. toshiba A210 grafigfehler

,
  4. toshiba a210-14s grafikkarte defekt
Die Seite wird geladen...

Toshiba Satellite A210-1BW Grafik kaputt? - Ähnliche Themen

1. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  2. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  3. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  4. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...
  5. Satellite PRO L300- Kein Ton !!

Satellite PRO L300- Kein Ton !!: Hi... habe Satellite PRO L 300-1ds Habe Festplatte getauscht, RAM auf 4 GB erweitert, Windows 10-64 bit installiert. Seit dem geht Ton (sound)...