Toshiba Satellite A210 Touchpad deaktivieren?

D

dieneugierde

Forum Newbie
Hallo,

anfangs konnte ich den Touchpad noch mit Fn + F9 deaktiveren. Jetzt geht das nicht mehr, wenn ich die Taste Fn drück, dann leuchtet das Symbol unter F10 (auf der F10 ist dasselbe Symbol) auf, aber der Touchpad bleibt aktiv.

Könnte mir jemand helfen?

Danke
 
Wie auf der Tastenkappe F10 ist das gleiche Symbol wie auf der Tastenkappe F9? Habe ich noch nie gesehen, stell mal ein Bild ins Netz bitte. Ansonsten gehen noch die anderen Flashcards? Werde auch nie verstehen warum man das Touchpad immer AN und AUS schalten muss. Entweder komme ich mit einem Touchpad klar dann arbeite ich nur damit, oder ich komme nicht damit klar dann benutze ich eine Maus.
 
Ich hatte mal daselbe Proplem mit meinem Toshiba Satellite A-300
Ich habe dann mit einer Recovory Disc die Fesplatte gelöscht.
Kannst aber auch mit Systemwiederherstellung versuchen.
 
Wie auf der Tastenkappe F10 ist das gleiche Symbol wie auf der Tastenkappe F9? Habe ich noch nie gesehen, stell mal ein Bild ins Netz bitte. Ansonsten gehen noch die anderen Flashcards? Werde auch nie verstehen warum man das Touchpad immer AN und AUS schalten muss. Entweder komme ich mit einem Touchpad klar dann arbeite ich nur damit, oder ich komme nicht damit klar dann benutze ich eine Maus.

Da hast du was falsch verstanden. Wenn ich auf FN drücke - bevor ich auf F9 gedrückt habe - leuchtet das Symbol, welches unter der F10 ist auf. Deswegen überlege ich, ob eventuell die Fn-Taste generell nicht funktioniert.

Was gibt es daran nicht zu verstehen, wenn man das Touchpad deaktivieren will? Wenn ich eine Maus anschließe und beim Tippen immer wieder an das Touchpad komme, so dass man Cursor wie wild im Text springt, dann ist es sehr nervraubend.
 
Ich hatte mal daselbe Proplem mit meinem Toshiba Satellite A-300
Ich habe dann mit einer Recovory Disc die Fesplatte gelöscht.
Kannst aber auch mit Systemwiederherstellung versuchen.

Dann würden alle meine installierten Programme aber verschwinden, oder?
 
Ich habs: Start/Systemsteuerung/Maus/Geräteeinstellungen und dann Deaktivieren


Hast du Vista denn nur dann Geht das
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab Vista. Vielen Dank, es hat geklappt :) Schade, dass es mit Fn nicht geht, aber immerhin. Das ist echt klasse. Danke nochmal vielmals :)))
 

Ähnliche Themen

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Sony vaio startet nicht mehr

HP 2570p bootet nicht mehr - HILFE !!

Zurück
Oben