Toshiba Satellite A30

H

HomerJ6781

Forum Newbie
Hallo!Ich habe mal eine frage und hoffe man kann mir helfen bzw zumindest sagen was sache ist!Habe mir heute bei ebay ein Toshiba Satellite A30 für 170 Euro gekauft,gebraucht logischerweise und als defekt bezeichnet!Der Verkäufer hat in seiner beschreibung folgendes vermerkt:"Hallo,

versteigere ein Notebook der Marke Toshiba. Es handelt sich hierbei um ein Satellite A30 mit 2,5GHz und 512Mb RAM (siehe oben).

Ich vesteigere es ausdrücklich als defekt! Die Ladebuchse ist defekt. Habe aber ein Ladekabel angelötet (sieh Fotos) kann aber problemlos ans Netz angeschlossen werden.

Das Notebook startet nur selten scheint ein Wackelkontakt vorzuliegen. Kenne mich da aber leider nicht aus. Vllt. bekommts ein kenner hin. Der Display funktioniert wenn er startet einwandfrei, ohne Kratzer und ohne Pixelfehler."
Das stand da drin!Was is hier der fehler bzw wie kann man den beheben ohne mega kohle reinzustecken?Bin über jede hilfe dankbar!Vlg Dominic
 
Ja ich kaufe als Metzger auch immer defekte Automotoren und versuche die zu reparieren aber irgendwie hat das noch nie geklappt. Ich dachte eine Klobürste hätte schon einen niedrigen IQ aber es scheint ja noch schlimmer zu gehen.

Halten wir mal fest:

- Du kaufst ein Notebook von dem du weist das es defekt ist
- Du hast keine Ahnung von Notebook Reparaturen
- Der Fehler steht im Artikeltext, trozdem fragst du uns WO der Fehler ist
- Er wartest du eine Ferndiagnose obwohl der Vorbesitzer rumgefummelt hat
- Wartest du nicht mal bis du das Gerät in den Händen hast
- Du bist einer von den Typen die denken dass wenn sie die Batterien an der
Fernbedienung getauscht bekommen, auch ein Notebook reparieren können

Einfach unglaublich sowas, das Forum zieht Clowns magisch an.
 
----

verarschen kann ich mich selber,ich dachte hier kann einem jemand helfen aber is okay,spar dir die dummen sprüche du affe
 

Ähnliche Themen

BenQ Joybook R55 (G24) vs. Toshiba Satellite Pro A100

Zurück
Oben