Toshiba Satellite A50 - Ethernet Controller?

Diskutiere Toshiba Satellite A50 - Ethernet Controller? im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe heute auf mein Notebook "Toshiba Satellite A50" Windows XP neuinstalliert. Daraufhin zeigte es mir im Geräte-Manager an, dass...

1. #1 benny111, 31.10.2007
    benny111

benny111 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe heute auf mein Notebook "Toshiba Satellite A50" Windows XP neuinstalliert.
    Daraufhin zeigte es mir im Geräte-Manager an, dass für mehrere Sachen anscheinend keine Treiber vorhanden sind. Von der Toshiba-Seite habe ich mir die nötigen Treiber (z.B. Sound) heruntergeladen. Alles funktioniert nun bis auf den Internetzugang. Im Geräte-Manager zeigt es mir beim Ethernet-Controller ein gelbes Fragezeichen an. Ich habe mehrere Treiber heruntergeladen, aber anscheinend war nie der richtige dabei. Was kann ich machen??

Vielen Dank

ben

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vochel

Vochel Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude D830
    da isser doch :confused:

Klick mich

hast du den schon probiert?

4. #3 benny111, 31.10.2007
    benny111

benny111 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Vochel,

super es hat funktioniert!!

Also ich hatte diesen Treiber bereits 3mal versucht zu installieren und jedesmal hat es nicht geklappt. Ich hatte immer auf die .exe-Datei geklickt und in dem Zip-Ordner befindet sich jedoch nur eine Uninstall-Exe! Daher hatte es nie funktioniert.

Nun bin ich über den Geräte-Manager gegangen, habe dort "Ethernet-Controller" ausgewählt und auf "Treiber aktualisieren" geklickt. Dann habe ich den Ordner ausgewählt, in dem sich der von dir empfohlene LAN-Treiber befindet und somit funktionierte es schließlich!!
    Vielen Dank!!

MfG

Thema: Toshiba Satellite A50 - Ethernet Controller?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite a50-122 netzwerktreiber

,
  2. netzwerkcontroller treiber toshiba satellite a50

,
  3. toshiba satellite a50 -420 Wlan

,
  4. Satellite A50-122 treiber,
  5. network controller toshiba satellite,
  6. toshiba ethernet controller
Die Seite wird geladen...

Toshiba Satellite A50 - Ethernet Controller? - Ähnliche Themen

1. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  2. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  3. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  4. Satellite PRO L300- Kein Ton !!

Satellite PRO L300- Kein Ton !!: Hi... habe Satellite PRO L 300-1ds Habe Festplatte getauscht, RAM auf 4 GB erweitert, Windows 10-64 bit installiert. Seit dem geht Ton (sound)...
  5. Satellite C670D FN Taste eingerastet

Satellite C670D FN Taste eingerastet: Nach einer Attacke unserer Tochter auf den Laptop funktionieren die Space(Leertaste)Taste und die Zahlen 1-4 nicht mehr. Nur mit gleichzeitigem...