Toshiba Satellite A50 - Ethernet Controller?

B

benny111

Forum Newbie
Hallo,

ich habe heute auf mein Notebook "Toshiba Satellite A50" Windows XP neuinstalliert.
Daraufhin zeigte es mir im Geräte-Manager an, dass für mehrere Sachen anscheinend keine Treiber vorhanden sind. Von der Toshiba-Seite habe ich mir die nötigen Treiber (z.B. Sound) heruntergeladen. Alles funktioniert nun bis auf den Internetzugang. Im Geräte-Manager zeigt es mir beim Ethernet-Controller ein gelbes Fragezeichen an. Ich habe mehrere Treiber heruntergeladen, aber anscheinend war nie der richtige dabei. Was kann ich machen??

Vielen Dank

ben
 
Hi Vochel,

super es hat funktioniert!!

Also ich hatte diesen Treiber bereits 3mal versucht zu installieren und jedesmal hat es nicht geklappt. Ich hatte immer auf die .exe-Datei geklickt und in dem Zip-Ordner befindet sich jedoch nur eine Uninstall-Exe! Daher hatte es nie funktioniert.

Nun bin ich über den Geräte-Manager gegangen, habe dort "Ethernet-Controller" ausgewählt und auf "Treiber aktualisieren" geklickt. Dann habe ich den Ordner ausgewählt, in dem sich der von dir empfohlene LAN-Treiber befindet und somit funktionierte es schließlich!!
Vielen Dank!!

MfG
 

Ähnliche Themen

Toshiba Satellite L770/L775 erkennt Netzwerkcontroller nicht

Samsung Ohne Treiber (np300e7a-s03de )

Vaio SZ Fn-Tasten funktionieren nicht nach Win 8 Installation

Toshiba L50D-11Q - Problem mit W-Lan

Asus X55 F55A-SX048D

Zurück
Oben