Toshiba Satellite A500-13W

Z

Zealot

Forum Benutzer
Hallo Leute, ich würde gerne eure Erfahrungen und Meinungen zum Toshiba Satellite A500-13W hören. Dieses Notebook scheint für 629€ so einiges zu bieten aber ich konnte keine Testberichte oder Erfahrungen zu dieser "Billigversion" finden, nur einen Test für die Version mit 8GB RAM, scheint aber nicht viel auszusagen. Falls jemand dieses Modell hat würde ich gerne wissen wie gut der Bildschirm ist (wird nicht im freien benutzt), wie warm das Notebook wird (P7350 sollte doch etwas kühler sein, oder?) und wie gut dadrauf spiele laufen (ist GTA 4 auf niedrig bis mittel spielbar? wäre Dirt 2 mit Kantenglättung denkbar? ...). Sind Lautsprecher wirklich so gut, hat die Webcam ordentliche Qualität? ...
Ich würde wirklich gerne wissen welche Nachteile dieses Notebook hat da man für 629€ bei einer Radeon 4650HD höchstens einen T6600 wenn nicht gar einen T4300 kriegt die sicherlich wärmer, stromhungriger und etwas langsamer wären. Da scheint es so als ob irgendwas faul am Notebook wäre, aber viele Shops bieten es für 629€ an, ist es nun wirklich ein gutes Schnäppchen?
Und hat jemand schon Erfahrung mit dem Service von Toshiba gemacht? Ist er gut oder sollte man lieber zu alternativen greifen (Samsung R522 ist etwas zu teuer, erst recht wenn da noch ein P7350 drin ist).
 

Ähnliche Themen

Toshiba satellite A500-13W oder Toshiba Satellite A500-19D?

Toshiba Satelite A500-1GL oder L500-208 oder Samsung R580-Harris

[AKKU] Toshiba Satellite L650-108

4 Notebooks-->wer kann mir sagen welches das richtige für mich ist?

Toshiba Satellite A500-19N - Geräusche

Zurück
Oben