Toshiba Satellite L10-161 ersatz akku

Diskutiere Toshiba Satellite L10-161 ersatz akku im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen! Mein Laptop hat vor kurzem den Geist aufgegeben. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatzakku....

1. #1 RedDragon, 02.11.2010
    RedDragon

RedDragon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!
    Mein Laptop hat vor kurzem den Geist aufgegeben. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatzakku.
    HTML:
    http://www.battery-notebook.com/dis.php?pid=724
    hier habe ich einen akku gefunden, auf welchen die "battery pack model no." und die modell nummer passen.
    Jedoch hat der beschriebene Akku eine Kapazität von 4400mAh und eine Spannung von 14.8V.
    Mein Akku hat jedoch eine Kapazität von 4300mAh und eine Spannung von 14.4V.
    Macht das etwas aus?

Gruss RedDragon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toshi61, 05.11.2010
    Toshi61

Toshi61 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Nur Toshiba!
    Hi, was kostet der original Akku bei Toshiba? Schau mal da sollte auf Deinem Akku ja auch ne Nummer draufstehen, so wie PAxxxx. Ich würd schon den Akku nehmen der die gleiche Nummer hat - mit LI Ionen Akkus ist nicht gut Kirschen essen. CU

Thema:

Toshiba Satellite L10-161 ersatz akku

Die Seite wird geladen...

Toshiba Satellite L10-161 ersatz akku - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  3. Ersatz für Lenovo Y70-70

Ersatz für Lenovo Y70-70: Hallo, mein Lenovo Y70-70 kommt langsam in die Jahre. Welchen Laptop sollte ich als Ersatz ins Auge fassen? Rahmendaten sollen ähnlich sein, also...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...