Toshiba Satellite L500 19R aufrüsten?`

Diskutiere Toshiba Satellite L500 19R aufrüsten?` im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich habe mal eine neuere Version von meinem Laptop gesehen, die hatte ein Blu-Ray Laufwerk und eine ATI Mobility Radeon HD 4570 GPU Grafikkarte....

1. Fi3t3

Fi3t3 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe mal eine neuere Version von meinem Laptop gesehen, die hatte ein Blu-Ray Laufwerk und eine ATI Mobility Radeon HD 4570 GPU Grafikkarte. Mein Laptop ist der gleiche, blos dass er nur DVD Multi Burner und Intel 4 Chipset Family als Grafik hat. Ich würde gerne wissen ob ich das irgendwie aufrüsten kann, da beide das gleiche Modell sind. :rolleyes:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 06.03.2011
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Grafikkarte, nein.
    Optisches Laufwerk, ja, wenn du ein passendes findest oder mit einem uneinheitlichen Gehäuse leben kannst (nicht passende Blende).

Thema: Toshiba Satellite L500 19R aufrüsten?`
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite l500-20x festplatte aufrüsten

,
  2. toshiba satellite l500 aufrüsten

,
  3. toshiba satellite l500-208 ssd nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Toshiba Satellite L500 19R aufrüsten?` - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  3. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  4. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  5. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...