Toshiba Satellite L500D

Diskutiere Toshiba Satellite L500D im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen Ich habe eine Frage: Ich habe auf meinem Pc ITunes. Wenn ich dort Musik laufen lasse und im Player bin kann ich oben vom...

1. #1 andiman, 15.02.2010
    andiman

andiman Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A300
    Hallo zusammen

Ich habe eine Frage:

Ich habe auf meinem Pc ITunes. Wenn ich dort Musik laufen lasse und im Player bin kann ich oben vom Laptop mit den Knöpfen auf weiter klicken. Doch wenn ich z.B im Browser bin kann ich nicht mehr oben umschalten. Wie kann man das einstellen dass das immer funktioniert?

Gruss Andi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Das nennt sich Global Hotkeys. Ich weiß aber nicht wie/ob das mit Itunes geht. (Bin eher überrascht dass das jemand freiwillig verwendet :D).

4. #3 andiman, 15.02.2010
    andiman

andiman Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A300
    Danke für deine Antwort

Doch
    Wo kriegt man eine erklärung habe auch schon gegoogelt?

Gruss Andi

5. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Klick. ...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshiba Satellite L500D

Die Seite wird geladen...

Toshiba Satellite L500D - Ähnliche Themen

1. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  2. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  3. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  4. Satellite PRO L300- Kein Ton !!

Satellite PRO L300- Kein Ton !!: Hi... habe Satellite PRO L 300-1ds Habe Festplatte getauscht, RAM auf 4 GB erweitert, Windows 10-64 bit installiert. Seit dem geht Ton (sound)...
  5. Satellite C670D FN Taste eingerastet

Satellite C670D FN Taste eingerastet: Nach einer Attacke unserer Tochter auf den Laptop funktionieren die Space(Leertaste)Taste und die Zahlen 1-4 nicht mehr. Nur mit gleichzeitigem...