Toshiba Satellite L770/L775 erkennt Netzwerkcontroller nicht

Diskutiere Toshiba Satellite L770/L775 erkennt Netzwerkcontroller nicht im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Da dies mein erstes Thema in diesen Forum ist hoffe ich alles richtig zu machen, wenn nicht einfach sagen und ich ändere es sofort. Ich...

1. #1 Ghirn, 28.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2014
    Ghirn

Ghirn Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Da dies mein erstes Thema in diesen Forum ist hoffe ich alles richtig zu machen, wenn nicht einfach sagen und ich ändere es sofort.

Ich bin nun seit 3 Jahren im Besitz eines Toshiba Satellite L770/L775, und habe ihn mal wieder neu aufgesetzt.

Im Normalfall downloade ich davor die wichtigsten Treiber und lade den Rest danach runter.
    Dies hab ich auch diesmal so gemacht,aber nachdem ich Mainboard, Chipsatz und Netzwerkadapter installiert hatte konnte ich noch immer nicht ins WLAN (schreibe das gerade mit einem Lan-Kabel am Modem).

Im Geräte Manager habe ich schon nachgesehen ob etwas nicht stimmt und habe entdeckt dass der Netzwerkcontroller nicht erkannt wird (also so ein gelbes Rufzeichen dabeisteht), kann weder den Treiber über dem Geräte Manager aktualisieren noch nachsehen welchen ich benötige.

Achja und was auch noch wichtig ist: ich habe vor kurzem Windows 7 Professionell erworben und diesmal gleich Installiert, da ich es günstig von einem Freund bekommen habe und davor nur das Starterr hatte.

Ich hoffe dass ich nicht zu viele Sachen falsch verstanden habe und dass ihr mir helfen könnt, ich muss schon seit zwei Tagen ohne Wlan aushalten :(

Edit: Habe das Problem schon gelöst, ich habe irrtümlich den Realtek Treiber installiert anstatt des Atheros Treiber.
    kann also gelöscht werden

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toshiba Satellite L770/L775 erkennt Netzwerkcontroller nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite L770L775 startet nicht

,
  2. toshiba satelite pro l770 wlan treiber

Die Seite wird geladen...

Toshiba Satellite L770/L775 erkennt Netzwerkcontroller nicht - Ähnliche Themen

1. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  2. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  3. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  4. Satellite PRO L300- Kein Ton !!

Satellite PRO L300- Kein Ton !!: Hi... habe Satellite PRO L 300-1ds Habe Festplatte getauscht, RAM auf 4 GB erweitert, Windows 10-64 bit installiert. Seit dem geht Ton (sound)...
  5. Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr

Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr: Hallo Ich habe bei einem Vaio PCG-91111M die Buchse für das Netzteil getauscht. Seitdem findet er die Festplatten nicht mehr. Diese laufen auch...