Toshiba Satellite L850 kann mir jemand helfen ??

S

smaxim26

Forum Newbie
Hallo zusammen,

und zwar habe ich mir gestern einen Laptop bei Saturn gekauft einen Satellite L850 13D... Mein Anforderungen waren... sollte nicht mehr wie 700€ kosten und er sollte für ältere bzw. neue Spiele ... tauglich sein .. für z.B. Lan..

System:
i7 - 3610Qm
4gb Ram
w7 64bit
amd radeon 7670m 2gb

Ich habe mich vor dem Kauf auf Notebookcheck informiert.. lt. der grafikkarte sollte es eine gute mittelklasse grafikkarte sein die bissle schneller ist wie eine gt630m

jetzt mein Problem....

Ich hab jetzt 3 Spiele getestet und irgendwie bin ich total unzufrieden bzw. kann das nicht sein .....

1. Spiel Star wars the old republic ... kann das spiel nur auf niedrigsten einstellungen spielen und auf eine auflösung vono 1280x720 aa aus...

Commander conquer kanes rache .. auf hoch (nicht extrem) und aa auf 1 von 4 auflösung 1280x720

call of duty modern warfare II : 1280x720 aa aus... und alles auf gering... und es ruckelt ... als würde es nachziehen das bild bzw. irgendetwas nicht nachkommen cpu oder grafikkarte.. obwohl lt. fraps 50-60 fps sind... und die cpu auslastung im taskmanager war bei 100 prozent... ????

Da stimmt doch etwas nicht mit dem Laptop.. ich hab in manchen voren gelesen das die mit einer gt540m call of duty flüssig spielen ..

Hab auch schon geschaut ob evtl. stromspar modus an ist.. ist auch nicht der fall....

Weiß jemand evtl. eine Lösung.. ???? wenn nicht werde ich das notebook am montag zurück tragen...

Danke!!
 
call of duty modern warfare II : 1280x720 aa aus... und alles auf gering... und es ruckelt ... als würde es nachziehen das bild bzw. irgendetwas nicht nachkommen cpu oder grafikkarte.. obwohl lt. fraps 50-60 fps sind... und die cpu auslastung im taskmanager war bei 100 prozent... ????
i7 CPU Throtteling wegen Überhitzung. Ist mein erster Tipp.
 
i7 CPU Throtteling wegen Überhitzung. Ist mein erster Tipp.


Also hab grad mal mit speedfan geschaut. bei Call of Duty .. grafikkarte bei 92 grad und cpu bei 30 - 33 grad...

ich werde ihn morgen zurück bringen... voll nervig....
 
Grafik Throtteling... Spannend. Ich dachte die Hersteller hätten gelernt und die Heatpipes gesplittet. Offensichtlich nicht...
 
Grafik Throtteling... Spannend. Ich dachte die Hersteller hätten gelernt und die Heatpipes gesplittet. Offensichtlich nicht...

Naja.. findest das die zu warm ist ??????
hab in andren foren gelesen das hersteller zugar bis über 100 grad bauen.. und das 90 grad normal wären ....
 
Je mehr ich drüber nach denke, desto mehr denke ich, dass es beim i7 einen Auslesefehler gibt. Zumal du von 100% CPU Auslastung berichtest.
 
Die Grafik scheint aber auch lediglich mittleren Anforderungen gewachsen zu sein.

AMD Radeon HD 7670M - Notebookcheck.com Technik/FAQ

ja neue spiele mittlere einstellugn.. wäre ja in ordnung aber nihct auch ganz niedrig und noch ruckeln dabei.. und ne cpu auslastung von 100 prozent...

Normal sollte lt. Hardware der Notebook... heute spiele auf mittlerer detailstufe spielbar sein...

Ich bring das Notebook morgen zum Saturn... hoffe die nehmen den wieder an...

Was ich auch ein Witz find ... steht aufn beleg... Rücknahme nur von unbenutzten Geräten. Für das Recovern wird eine Pauschale von 50€ fällig...

was ich nicht verstehe... wenn er unbenutzt ist müssen die ihn doch garnet recovern.. lol .. zocken einem 50 € einfach ab..

naja ich hab in selber recoverd 2 klicks beim booten am anfang und fertig...
 
Zurück
Oben