Toshiba Satellite M40 - 265

L

Limp

Forum Freak
15720

Hat wer von euch das oben genannte Notebook, wenn ja berichtet mal einwenig darüber stehe nahmlich kurz vor dem Kauf und muss mich nun entscheiden zwischen dem Toshiba und dem ASUS W1VC danke schon mal im voraus :cool:
 
15746

Hallo Limp,
kuck mal hier , da habe ich etwas über mein Toshiba geschrieben.
Lass dich nicht von der Überschrift irritieren, wenn du weiter unten liest, wirst du sehen, dass ich meine ersten Aussagen relativiert habe.
Ich hab das Gerät jetzt ca. 10 Tage und ich bin sehr zufrieden!
LG
Lempicka

editiert von: Lempicka, 20.10.2005, 19:39 Uhr
 
15750

Danke für den Link hast du eigentlich im Notebook auch diesen Instant oder Express Player wenn Ja berichte mal darüber bzw. nochmehr über das Book die Sache wird immer Schwerer :-x
 
15816

Hallo Limp,
das Toshiba hat den "Express Media Player", allerdings hab ich das bis jetzt noch gar nicht ausprobiert, aber ich werd das mal tun. Was willste denn darüber genau wissen? Dann werd ich nämlich danach ausprobieren und dir das genau(so hoff ich ;) ) beantworten können.
Es soll im Off-Zustand des Notebooks DVD's abspielen können.

Lg
Lempicka
 
15818

Schreib einfach mal was Algemeines darüber sowas wie ein Fazit oder pers Eindruck
 
15821

So, ich war eben mal off und hab den "Express Media Player" getestet. Wie vermutet läuft das Teil absolut idiotensicher.

Wie bereits erwähnt, muss das Notebook nicht eingeschaltet werden, um sich ne DVD anzuschauen. Über die Tastatur auf der linken Seite lässt sich das Programm starten und ist ganz leicht zu bedienen. Der erste Start und man muss lediglich die gewünschte Sprache via Cursor auswählen und mit der Enter Taste eingeben.
Und dann läufts quasi wie von selbst.

Das Handbuch gibt noch einige Tastenkombinationen vor, die man aber auch easy über F1 auf edn Bildschirm rufen kann.

Fazit: Sehr leicht zu bedienendes Programm für hochwertigen DVD-Genuss :cool:
 
15822

Wie ist eingentlich der Sound am NB hörst du irgentwelche störgeräusche wie sie be einigen M40X Geräten auftreten
 
15823

Ich weiß nicht wie es bei anderen m40x geräten ist - ich hatte vorher das satellite 1100 z2 und da war es so, dass die lautsprecher selbst bei leisen dvd's "knarzten".
Bei diesem Gerät hier ist der Sound echt top - das war für mich auch der Grund mich dafür zu entscheiden - ich hatte den unmittelbaren Vergleich zum Samsung R50 oder X20 (beides durchaus sehr gute Geräte!!!!)
Aber mir haben die harman/kardon Lautsprecher am besten vom Sound gefallen.
Und um zu deiner Frage zurückzukehren: :-D nein, ich höre keine störenden Geräusche!!! Im Gegenteil!! Überlege derzeit sogar noch andere Boxen dran zuhängen, weil sich's so gut anhört :-D
 
15824

Bei den den anderen Modellen war es so das die Boxen extrem Scheppern was man bei Bethoven Symphonie vom Media Player am besten hören konnte
 
15825

'Scheppern'* <= dieses Wort hab ich eben gesucht, das ist bei meinem alten satellite auch so.
aber bei dem hier nicht!!! :-D
 
15826

Ansich ist das Book ja absolut Top nur die Auflösung ist mir zu gering beim W1v hätte ich WSXGA nungut muss mich ja nicht sofort entscheiden ;-)
 
15831

hm, ist sicherlich auch eine Preisfrage, oder? Wieso magst du unbedingt ne höhere Auflösung wenn ich fragen darf?
 
15832

Es sieht einfach besser aus und falls du es nicht wissen solltest steckt im W1V ein Hybrid TV Tuner für Analogen sowie DVBT enpfang drinnen welches ja irgendwann HD ausgestralhlt werden soll und da ist eine höhere Auflösung soweit ich weis angebracht
 

Ähnliche Themen

Flimmerndes Display - HP Notebook Pavilion 17-ab200ng

Befestigung Tatstatur Befestigung (welche Schraube)

HP Elitebook 85xxp plus Docking Station 2012 HSTNN-I11X

Asus x550VX aufrüsten

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Zurück
Oben