Toshiba Satellite M40 bootet nicht mehr!

Diskutiere Toshiba Satellite M40 bootet nicht mehr! im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi @ all!! Eine Freundin von mir hat ein Prob. mit ihrem Laptop. Vor ein paar Tagen ist das gerät abgestürzt und lies sich dann zeitweise im...

1. #1 Reloaded2408, 24.01.2010
    Reloaded2408

Reloaded2408 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi @ all!!
    Eine Freundin von mir hat ein Prob. mit ihrem Laptop. Vor ein paar Tagen ist das gerät abgestürzt und lies sich dann zeitweise im abgesicherten Modus starten. Nun vor 2 Tagen ging gar nichts mehr. Das NB bootet, dann kommt es zur Auswahl "Windows normal starten", "Abges. Modus" und dgl. und wenn man dann auf etwas klickt, wird der Bildschirm schwarz und das gerät bootet neu.

Nun dachte ich, die XP Installation ist zerschossen (sie hatte anscheinend einen Virus am BS) und riet ihr, mittels XP CD das System zu reparieren bzw. neu aufzusetzen. Das Problem jedoch, die CD bootet, und dann geht nichts mehr weiter.

Gut dann dachte ich an Knoppix, das gleiche in grün, er bootet, aber Knoppix startet nicht, ich weiß es jetzt nicht genau wo es abbricht, aber ich glaub fast wieder schwarzer Bildschirm.

Dann dachte ich, was solls, ich bau mal ne alte IDE ein, gleiches in grün, FB ist anscheinend in Takt.

Das einzige was mir noch einfallen würde ist defekter RAM (bzw. nicht richtig drin) oder die Grafikkarte ist im Arsch, was bei so nem alten Gerät natürlich der Todesstoß ist.

Ich hoffe ihr lönnt mir (ihr) weiterhelfen.

Danke,
    Liebe Grüße!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshiba Satellite M40 bootet nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Toshiba Satellite M40 bootet nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  2. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...
  3. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  4. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...