Toshiba Satellite M60

O

os_ipanemas

Forum Newbie
11698

Habe vor einigen Tagen bereits in diesem Forum gepostet dass ich auf Notebook-Suche bin, suche nach einem gut verarbeiteten, leisen Notebook mit gutem Bildschirm in der Preisklasse um die 1700 euro; Grafik- u. Prozessorleistung ist nicht so wichtig (bin kein Gamer) sollte aber 'zukunftsfähig' sein. Mir wurde u.a. IBM empfohlen, hab mir die ein bisschen angeschaut, sind mir aber einfach zu schirch... Design ist also auch nicht unwichtig...

Bin vor kurzem auf das Toshiba Satellite M60 gestossen u.a. auf diesen und diesen Erfahrungsbericht (der zweite mit schönen Bildern). Klingt eigentlich recht ansprechend und auch das Design finde ich sehr nett... Was haltet ihr davon?? Weiss irgendjemand was über die Verarbeitungsqualität des M60? Habe diesen Test des Satellite M55 gefunden, in dem die Verarbeitung ziemlich kritisiert wird. Lässt sich das 1:1 auf das M60 umlegen??
Und weiss jemand was über die Qosmio Serie von Toshiba, ist die vergleichbar mit der Mxx-Serie??

Bin gespannt auf eure Meinungen...
 
11699

Besitze zwar kein Toshi aber ich denke mal du kannst beim M60 beruhight zugreifen für mich persöhnlich ist es aber zu groß will ja mein NB nicht nur stationär nutzen aber denke mal auf ner Lan kommt das Teil richtig gut an

Zwecks Qosmio welche Serie meist du? Aber auf jeden sind diese Serien nicht mit Mxx serie vergleichbar
 

Ähnliche Themen

Subnotebook Toshiba Satellite R630 oder Asus PL30JT?

Suche ein robustes Notebook mit guter Verarbeitung/Leistung

Toshiba Satellite A300D und SP/DIF

Toshiba satellite A300D und Plasma TV

Erfahrungen mit Toshiba Satellite P100 - 346

Zurück
Oben