Toshiba Satellite M70-151

M

markus76

Forum Benutzer
Hallo "Spezialisten"!

Ich habe ein Problem mit meinem M70-151 und hoffe Ihr könnte mir evtl. helfen!

Gestern Morgen habe ich mein NB wie immer ganz normal eingeschaltet und es passierte folgendes: Es erscheint ein schwarzer Bildschirm und ich werde aufgefordert mich für eine Version zu entscheiden wie ich Windows hochfahren möchte (Abgesichert, Letzte lauffähige Konfiguration, usw.)!

Egal für welche Version ich mich entschieden habe, das NB wollte nicht hochfahren! Ich habe mich dann entschieden die Rescue CD einzulegen und Windows wurde Neu installiert!

Heute nun wieder das gleiche Problem, jedoch fuhr das NB nachdem ich mich für die letzte Konfig. entschied problemlos hoch!

Was kann das für ein Fehler sein????

Ich habe am Notebook nichts verändert und habe auch keine Neue Soft- oder Hardware installiert! Jedoch wurde ein Automatisches Update für Windows heruntergeladen! Kann es daran liegen????

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Danke, Markus:)
 
Am Update wohl eher nicht, hört sich nach defekter Festplatte, Arbeitsspeicher oder CPU an...
 
Notebooker schrieb:
Am Update wohl eher nicht, hört sich nach defekter Festplatte, Arbeitsspeicher oder CPU an...

Als das Notebook versucht hat hochzufahren, war in der Ecke links oben (Lüfter) ein Geräusch zu hören! So als wenn irgendwas immer und immer wieder übersprungen wird (doof zu beschreiben:) )!

Nun läuft das Notebook aber wieder, macht mich schon irgendwie stutzig das ganze!

Hat jemand Erfahrung mit dem Service bei Toshiba? Mein Notebook ist 10 Monate Alt! Ich will nicht Ewigkeiten darauf warten, sollte es in Reparatur gehen!
 

Ähnliche Themen

Notebook Toshiba Satellite L870-10V <- Vista installieren

Qosmio X770-11C - Akku verliert Kapazität

Spionage-Notebooks von Dell

X460: Problem mit Energiesparplänen, unerwartete Neustarts

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Zurück
Oben