Toshiba Satellite M70-151

Diskutiere Toshiba Satellite M70-151 im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo "Spezialisten"! Ich habe ein Problem mit meinem M70-151 und hoffe Ihr könnte mir evtl. helfen! Gestern Morgen habe ich mein NB wie...

1. #1 markus76, 18.12.2006
    markus76

markus76 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Hallo "Spezialisten"!

Ich habe ein Problem mit meinem M70-151 und hoffe Ihr könnte mir evtl. helfen!

Gestern Morgen habe ich mein NB wie immer ganz normal eingeschaltet und es passierte folgendes: Es erscheint ein schwarzer Bildschirm und ich werde aufgefordert mich für eine Version zu entscheiden wie ich Windows hochfahren möchte (Abgesichert, Letzte lauffähige Konfiguration, usw.)!

Egal für welche Version ich mich entschieden habe, das NB wollte nicht hochfahren! Ich habe mich dann entschieden die Rescue CD einzulegen und Windows wurde Neu installiert!

Heute nun wieder das gleiche Problem, jedoch fuhr das NB nachdem ich mich für die letzte Konfig. entschied problemlos hoch!

Was kann das für ein Fehler sein????

Ich habe am Notebook nichts verändert und habe auch keine Neue Soft- oder Hardware installiert! Jedoch wurde ein Automatisches Update für Windows heruntergeladen! Kann es daran liegen????

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Danke, Markus:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 18.12.2006
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Am Update wohl eher nicht, hört sich nach defekter Festplatte, Arbeitsspeicher oder CPU an...

4. #3 markus76, 18.12.2006
    markus76

markus76 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Als das Notebook versucht hat hochzufahren, war in der Ecke links oben (Lüfter) ein Geräusch zu hören! So als wenn irgendwas immer und immer wieder übersprungen wird (doof zu beschreiben:) )!

Nun läuft das Notebook aber wieder, macht mich schon irgendwie stutzig das ganze!

Hat jemand Erfahrung mit dem Service bei Toshiba? Mein Notebook ist 10 Monate Alt! Ich will nicht Ewigkeiten darauf warten, sollte es in Reparatur gehen!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Toshiba Satellite M70-151 - Ähnliche Themen

1. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  2. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  3. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  4. Satellite PRO L300- Kein Ton !!

Satellite PRO L300- Kein Ton !!: Hi... habe Satellite PRO L 300-1ds Habe Festplatte getauscht, RAM auf 4 GB erweitert, Windows 10-64 bit installiert. Seit dem geht Ton (sound)...
  5. Satellite C670D FN Taste eingerastet

Satellite C670D FN Taste eingerastet: Nach einer Attacke unserer Tochter auf den Laptop funktionieren die Space(Leertaste)Taste und die Zahlen 1-4 nicht mehr. Nur mit gleichzeitigem...