Toshiba Satellite P10 Display zieht streifen

P

Peppy

Forum Newbie
Hallo zusammen ich habe da mal ne frage und zwar spinnt mein display bei meinem Toshiba Satellite P10 und ztwar sieht des so aus das es schon beim hochfahren streifen zieht die farbe stimmt nicht über ein und ist träge.... in Windows spinnt es noch mehr ganz viele streifen wenn ich ein blaues hintergrund bild habe habe ich dunkel grüne streifen drin die streifen sind von ganz links bis ganz rechts rüber durch gehend .....

habe ein richtigen monitor angeschlaossen da geht alles also kann es schon nciht an der grafikkarte liegen....

so nun zu meiner frage ich habe noch mal des gleich Modell naja an dem anderen modell ist nur die grafikkarte eine andere aber vom design her absolut gleich also vom aussehen . jetzt habe ich mir überlegt bei dem einen das display auszubauen weil des noch geht und des hier ein zubauen.... kann mir da mal jemand helfen wie ich des mache ?????

MfG Peppy.....



PS: wie mache ich das teil den auf findew keine schraube irgendwie....
 
ne habe ich net gemacht aber es hat sich schon erledigt habe einfachdeninverter und das display von dem Anderem ausgetauscht jetzt funzt es wieder. man muss halt den Inverter mit tauschen sonst funzt des net......


MfG Peppy
 

Ähnliche Themen

Toshiba Satellite L670-134

Toshiba Satellite P500 1CP - Leidensgeschichte+Bilder

15" mit gutem mattem Display...Alternativen zum MBP?

Expertenhilfe bei Notebookkauf (17'' DTR)

Toshiba Satellite L670-134

Zurück
Oben