Toshiba Satellite P100-102 defekt?

S

solo99

Forum Newbie
hallo,

vorgestern hab ich mein satellite p100-102 notebook normal heruntergefahren.
heute hab ich es aufgestartet und ich hatte lauter komische symbole und striche am notebook.
und das notebook startet immer neu nach einem bluescreen (schleife)

wenn ich in den abgesicherten modus gehe, kommt kein bluescreen und kein neustart.
aber die symbole und striche sind immer noch vorhanden.

habe daraufhin das notebook komplett neu aufgesetzt und siehe da, es war wieder alles ok.
aber.... nur einen tag lang... zu früh gefreut.

jetzt hab ich wieder dasselbe problem.

auch ein erneutes neues aufsetzen brachte nichts.

habe auch die aktuellen grafiktreiber von der toshiba seite hergenommen.
aber das bild ist ja nicht mal mit dem standart grafiktreiber im abgesicherten modus ok.


mmmhh.. was könnte das sein. grafikkarte kaputt?

muss dazu sagen dass ich das notebook immer am holztisch stehen hatte, also nie auf decken, polster usw.

das notebook ist ca. 2,5 jahre alt.

kann mir jemand bitte helfen oder einen tipp geben.

wäre sehr dankbar.
 
mist... ist schon ärgerlich wenn sonst alles in ordnung ist und es an einem teil scheitert das man nicht selber tauschen kann, da es ja nicht möglich ist.

hab es wie gesagt 2.5 jahre, ziemlich teuer für damals 1700,- und dass es nach dieser zeit schon hinüber ist.
lüfter waren immer freistehend.

reparatur lohnt sich wohl nicht oder?

mich wundert nur das es zwischendurch einen ganzen tag funktioniert hat.
 
Hab es wie gesagt 2.5 jahre, ziemlich teuer für damals 1700,- und dass es nach dieser zeit schon hinüber ist.

Sehe ich auch so. Den Jahrgang 2005 scheint es wohl besonders schlimm erwischt zu haben, besonders die Qosmio-Serie. Ohne Mainboardtransplantation scheint von denen wohl keins mehr am Leben zu sein.

Fürs F10 gibt es in Österreich eine Reparaturstelle, bei der der Mainboardtausch nur 210€ kostet. Wenn du Glück hast, kostet deins vielleicht sogar weniger.

TEL:. 0043 (0) 650 842 793 7
e-mail: **********

Die reparieren auch jede Menge andere - kannst ja mal anrufen und fragen.
 

Ähnliche Themen

Satellite Laptop A100 bluescreen !!

Netzteil Toshiba Satellite U500 119 defekt - Universalnetzteil kaufen oder nicht?

Satellite P100-115 Graka defekt?

Vostro 1510 - Grafikkarte defekt?

Toshiba Satellite A100 - 00A *AKKUPROBS*

Zurück
Oben