Toshiba Satellite P100-191 oder......

S

Snatch

Forum Freak
So,

ich hatte ja hier schon einen Thread wegen dem Dell Ins. 9400 Eröffnet. Nun habe ich aber auf http://www.notebookcheck.com 2 Testberichte gelesen.

1: Toshiba Satellite P100-191
2: Samsung X60 (leider nur 15,4")
3: Samsung R55-T2400 (leider nur 15,4")

Erlich gesagt, gefallen mir die beiden besser als das von Dell und ich werde diese Woche noch bei einem der Beiden zuschlagen. Leider findet man hier im Forum nicht gerade viel darüber.

Ich denke beide Notebooks sind durchaus gleichwertig von der Leistung her. Aber was sind nun genauer die Vor- und Nachteile?
besitzt jemand hier eines der beiden Geräte oder kennt gar beide und möchte hier ein bischen was darüber erzählen?
Für was würdet ihr euch entscheiden und warum?

Ich benötige das notebook um meinen Desktop zu ersetzen. Es sollte gut Spieletauglich sein aber auch meine Videobearbeitung sollte gut laufen. 17" ist bevorzugt.

Ich bin einfach unsicher und bei solch einer Investition will man nichts falsch machen. Oder Doch das Dell? Ihr kennt das ja sicher. Am liebsten hätte man alle 3 zu hause um zu testen und sich dann zu entscheiden. Hat hier vielleicht einer nen gescheites Notebokk und wohnt in Freiburg oder Umgebung? Ich bring auch Bier mit hihi.

Danke für eure Infos und Tipps
Gruß
Snatch
 
Zuletzt bearbeitet:
das P100-191 hat wirklich ne fette leistung ;) also das lohnt sich sicher (meine empfehlung)
 
Ich war gestern im Saturn und wollte es mal anschauen. Da hatten die nur noch das P60-xx da und meinten das sie 40x das P100-191 hatten und alle innerhalb einer Woche ausverkauft wären und das die nun Deutschlandweit in (nicht Online) Märkten wech wären.

Muss ja ein echt heißes Teil sein. Jetzt schaue ich mal wo ich das im Internet her bekomme.

Gruß
Snatch
 
Sorry habe einen Fehler gemacht. Bitte löschen das hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo eh angeblich hab ich auch schon gehört, dass die nimma produziert werden --> ergo auch keine mehr nachgeliefert bekommen..

meine befürchtung is ja nur dass es dann BILLIGE NBs gibt mit wenig leistung aber dann auch TEURE mit fetter leistung.. nur keine kombination (bis 1500 euro) weil dann steh ich blöd da... mir rennt dann die zeit davon ich will jetz noch keinen aber im sept dann.. und da muss ein aktuelles angebot da sein.. :p (im laden.. ich kauf net übers netz das mach ich net!!)
 
meint ihr es gibt gar keine Chancen mehr an das Ding heranzu kommen. Ich hab auch schon eingige Male gelesen, dass es in den mm noch verkauft wird. Ich würde aber eigentlich lieber in einem Computerfachgeschäft einkaufen als in einem solchen Großmarkt. Aber wenn es keine ALternative gibt...
 
ja ich weiß es gibt es echt fast nirgends mehr.. ich hoff nur auf einen restbestand irgendwo.. n einziges nb noch dass sie mir dann holen.. auch wenns dann nen tag noch dauert.. (könnte ja es günstig runterhandeln^^)

aber sonst kenn ich kein nb das ne 7900GS drin hat!!
jedenfalls keins von toshiba =)
 

Ähnliche Themen

Notebook für Psychologie-Studentin

Test bei Notebookcheck - Toshiba Satellite P100-191

Erfahrungen mit Toshiba Satellite P100 - 346

Dell Inspiron 9400 vs. Toshiba Satego P100-491

Hat jemand Erfahrungen mit dem Toshiba M70-325 ?

Zurück
Oben